Erste Zickereien beim Einzug

Dschungeltag 1

Erste Zickereien beim Einzug

Seiten: 12

Die zwölf Dschungel-Kandidaten beschnupperten sich gerade erst einmal, und schon gab es erste Zickereien: Florian Wess (36) nahm sich kein Blatt vor den Mund und geigte Alexander Keen (34) gleich zu Beginn die Meinung: „Ich kann das nicht verstehen, dass jemand wie du, der zwei Bachelor mit Eins hat, sich so nackt in der Dusche zeigt und von seinem Prügel redet. Das ist doch unterstes Niveau.“

Zwei Teams

Keen nahm es mit Humor: „Er hat Angst, dass ich ihm die Show stehle.“ Auch eine Regeländerung sorgt für Aufruhr: Die Promis wurden in zwei Camps aufgeteilt, und es wurde pro Lager ein Chef bestimmt, der seine Mitbewohner immer wieder neu aussuchen darf. Im blauen Team übernimmt diese Aufgabe Alexander „Honey“ Keen, im gelben Team wird Hanka Ranckwitz die Entscheidungen treffen. Sonst bleibt alles, wie gehabt. Die Stars müssen wieder Dschungelprüfungen bestehen und werden ab der zweiten Woche vom Publikum rausgewählt.

Hartes Duell

Mit den Prüfungen ging es dann auch gleich los: Alle Kandidaten mussten in Zweier-Duellen antreten. Den Sieg holte Team Gelb (Hanka Rackwitz, Fräulein Menke, Kader Loth, Thomas Häßler, Florian Wess , Jens Büchner.

Team Blau (Alexander „Honey“ Keen, Marc Terenzi, Gina-Lisa Lohfink, Markus Majowski, Nicole Mieth, Sarah Joelle Jahnel) musste somit ohne Sterne und ohne Essen ins Camp ziehen.

Blaue Revanche

Die nächste Chance folgte prompt: Beim zweiten Duell ging es ans sechsgängige Dschungelbuffet. Fies: Wer für welches Team antritt, entschieden jeweils die anderen. Zum Handkuss kamen Markus Majowski und Fräulein Menke. Letztere trat gar nicht erst an und verschenkte das Essen für ihr Team. Markus kämpfte sich tapfer durch Käsefrucht, Truthahnhoden, Rattenschwänze und Co. Am Ende wurde Team Blau mit vier Sternen belohnt.

Zur nächsten Prüfung müssen Honey und Florian antreten. Es wird das Duell der ersten Dschungelfeinde. Wer gewinnt? Das erfahren wir morgen! 

Wer wird Dschungelkönig? Stimmen Sie ab!

Voting Salzburg © oe24

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Nächste Seite: Der oe24-Ticker zum Nachlesen!

Seiten: 12
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.