Dschungel: OP! Sarah-Joelle vor Aus?

Einzug in Gefahr

Dschungel: OP! Sarah-Joelle vor Aus?

Der Countdown läuft: Am 13. Jänner startet das Dschungelcamp wieder! in wenigen Tagen heißt es für die Teilnehmer der elften Staffel: Koffer packen und ab nach Australien! Doch muss Sarah Joelle Jahnel in letzter Sekunde absagen? Wie die Bild Zeitung berichtet, wird die ehemalige DSDS-Kandidatin diesen Mittwoch operiert. So knapp vor der RTL-Show am anderen Ende der Welt ist das ausgesprochen ungünstig.

Routine-Operation

Immerhin handelt es sich um eine unkomplizierten Eingriff: Dem Pocher-Luder wird ein Geschwulst am Bauch entfernt. Alles Routine. Aber: Kann Sarah Joelle so kurz danach wirklich verreisen? Es soll nämlich schon diesen Freitag losgehen, nur zwei Tage nach ihrer Operation. 

Yotta-Ex als Ersatz

Für den Fall, dass Sarah Joelle Jahnel ausfällt, steht bereits eine Ersatz-Kandidatin bereit, die ihr in jeder Hinsicht das Wasser reichen kann. Maria Hering (34) war ebenfalls bei Deutschland sucht den Superstar. Besser kennt man sie allerdings als Ex-Frau von Protz-Millionär Bastian Yotta...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.