Al Pacino und seine schöne Lucila

40 Jahre Altersunterschied

Al Pacino und seine schöne Lucila

Wen wunder es, dass er Al Pacino (74) sich bei der 71. Ausgabe des Filmfestivals von Venedig so gut gelaunt zeigte. Zum einen präsentierte der Godfather-Star seine zwei neuen Filme - "Manglehorn" und "The Humbling" - zum anderen war seine schöne Lucila Sola an seiner Seite. Seit bald fünf Jahren soll er schon mit der argentinischen Mimin zusammen sein. Altersunterschied: 40 Jahre. Kein Wunder, dass der Schauspieler über beide Ohren strahlt.

Venedig ehrt Pacino
Al Pacino ist der wahre "König" dieser 71. Ausgabe des Filmfestivals von Venedig. Der 74-jährige Starschauspieler nahm Freitagabend an einer großen Party zu seinen Ehren am Lido teil. "Italien ist meine Heimat. Es ist eine Ehre für mich, an diesem Festival in dieser wunderbaren Stadt teilnehmen zu dürfen, die stets die Kunst fördert.

Diashow Al Pacino und Lucila Sola

Al Pacino und Lucila Sola

Al Pacino und Lucila Sola

Al Pacino und Lucila Sola

Al Pacino und Lucila Sola

Al Pacino und Lucila Sola

Al Pacino und Lucila Sola

Al Pacino und Lucila Sola

Al Pacino und Lucila Sola

Al Pacino und Lucila Sola

Al Pacino und Lucila Sola

Al Pacino und Lucila Sola

1 / 11

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 8

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum