Aniston: Justin motzt über ihre Hochzeit

Ausgeflittert?

Aniston: Justin motzt über ihre Hochzeit

Wenig romantisch äußerte sich Justin Theroux jetzt erstmals über die Geheimhochzeit mit Jennifer Aniston. Die Vorbereitungen „haben keinen Spaß gemacht“, so der Schauspieler. Vor allem die Geheimniskrämerei nervte ihn. „Der Spaß daran, eine Hochzeit zu planen, ist es ja vor allem, allen Leuten davon zu erzählen. Wir mussten es aber für uns behalten.“

Klingt so ein glücklicher Bräutigam? Dabei soll Aniston mit Zwillingen schwanger sein. Dazu schwieg Justin aber.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.