Trennung von Patrick

"Bachelorette"-Alisa ist wieder Single

Vermutet hat man es ja schon länger, doch jetzt ist es offiziell: Bachelorette-Alisa und ihr Herzbube Patrick sind kein Paar mehr. Auf Facebook machte sie die Trennung nun öffentlich. "Hallo ihr Lieben, Patrick und ich haben uns nun ein paar Wochen Zeit gelassen, um euch mitzuteilen, dass wir uns getrennt haben. Vielen Dank an alle, die unsere Geschichte verfolgt und uns unterstützt haben", schreibt sie. Ihre Liebe hat zumindest länger gehalten als bei jedem Bachelor.

Distanz
Einen Grund für das überraschende Liebes-Aus verrät sie allerdings nicht. Wie bei manch anderem Paar hat es vielleicht einfach mit der Fernbeziehung auf Dauer nicht geklappt. Dabei wollten die beiden doch schon zusammenziehen. Die Fans sind ein bisschen traurig, aber auch der Meinung, dass Patrick vielleicht gar nicht der Richtige für Alisa war, sondern Philipp Stehler, der neben Patrick im Finale um das Herz der Bachelorette kämpfte.

Philipp der Richtige?
"Es ist natürlich schön zu hören, dass die Leute meinen, ich wäre der Richtige gewesen", äußert sich Philipp im Interview mit Gala zum Liebes-Aus, das ihn trotzdem ein wenig überrascht. Ob er jetzt noch einmal seine Chance bei Alisa nutzt? Immerhin sind die beiden noch immer eng befreundet. "Ich verstehe mich mit beiden, Patrick und Alisa, super. Alisa und ich wohnen in der gleichen Stadt und sehen uns ab und zu. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander", verrät er.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum