Lindsey Vonn: "Ich bin wirklich sehr einsam"

Seelen-Strip

Lindsey Vonn: "Ich bin wirklich sehr einsam"

Ski-Star spricht über gescheiterte Ehe. Und: Warum sie keinen Mann findet.

Das Ehe-Aus mit ihrem Mann Thomas hat Pisten-Queen Lindsey Vonn schrecklich zugesetzt. Und noch immer hat sie die Trennung nicht ganz verarbeitet. Im Interview mit News gab sich die Ski-Blodnine nun offen wie nie und sprach über ihr gescheitertes Privatleben sowie das Dilemma mit den Männern.

Einsam
Das Scheidungsverfahren sei noch immer nicht abgeschlossen, so Vonn, doch sie sei nach wie vor entschlossen, die Ehe zu beenden. Trotzdem gestand die 27-Jährige: "Ich bin wirklich sehr einsam." Ein Neuer sei jedenfalls noch nicht in Sicht. "Leider nicht", meinte Lindsey. "Es sind und waren nur Gerüchte."

Wo bleibt Mr. Right?
Das Ski-Ass gab zu, dass es schwierig sei, jemanden kennen zu lernen. "Ich kann ja nicht einfach ausgehen und jemanden treffen. Männer sind schwierig. Ich verdiene viel Geld, das wollen manche nicht." Andere wiederum würden sich an Lindseys Medien-Präsenz stoßen. "Das macht es schwierig wieder eine Beziehung zu finden." Vonns trauriges Männer-Fazit: "Es ist schwieriger, als ich gedacht habe." Zum Glück hat die attraktive Amerikanerin noch jede Menge Zeit, um den Richtigen zu finden. Überstürzen sollte sie sowieso nichts....

Diashow: Die kürzesten Star-Ehen aller Zeiten

Die kürzesten Star-Ehen aller Zeiten

×