Bond-Stars erobern jetzt ganz Europa

»Spectre«-Tour

Bond-Stars erobern jetzt ganz Europa

Premiere. 20 Minuten coole Action-Szenen in Bad Aussee, Obertilliach und Sölden. Dazu natürlich unser Oscar-Held Christoph Waltz (59) als Oberschurke Franz Oberhauser. Das aktuelle, von Kritikern bereits als „bester Bond“ gefeierte 007-Abenteuer Spectre rühmt sich mit seiner Österreich-Connection. Nur bei der Austro-Premiere war gestern davon leider nichts zu sehen!

Berlin statt Wien. Während die Bond-Superstars Daniel Craig, Christoph Waltz und Co. nach der spektakulären Weltpremiere in London (Sonntag) den 300 Millionen Euro teuren Streifen gestern auch in Berlin höchstpersönlich präsentierten, war gestern bei Wiener VIP-Premiere am Cineplexx Wienerberg höchstens „Ein Quantum Trost“ angesagt: Die britischer Botschafterin Susan le Jeune d’Allegeershecque, Vera Russwurm oder Fabienne Nadarajah mussten ohne 007-Selfies auskommen. Kein einziger Spectre-Star kam nach Wien!

Beispiel. Vielleicht sollte sich Bond doch ein Beispiel an Tom Cruise nehmen. Für den war Österreich nicht bloß Filmkulisse, der ließ auch die Mission Impossible: 5-Premiere in der Oper steigen …

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.