GNTM: Heidi ist wieder auf Castingtour

Sie postet aus der Kebapbude

GNTM: Heidi ist wieder auf Castingtour

"Döner macht schöner": Heidi Klum amüsiert sich bei Topmodelsuche.

Jetzt geht's los: Zwar startet die neunte Staffel von Germany's Next Topmodel erst im Februar 2014 auf ProSieben, aber Heidi Klum hat schon alle Hände voll zu tun. Sie ist gerade nach Deutschland gereist, um nach hübschen, neuen Gesichtern (und Traumkörpern) zu suchen.

Heidis Erlebnisse
"GNTM startet. Ich bin gerade in Berlin gelandet um heute schon zwei Mädchen zu überraschen", verkündete die Model-Mama den Start ihrer neuen Castingrunde auf Instagram mit dem passenden Bild von ihrer Landung in Deutschland. Und weil es bei Heidi immer etwas zu erzählen gibt, hält sie ihre Fans regelmäßig auf dem Laufenden, postet sogar aus der Imbissbude, wo sie sich einen XL-Sandwich gönnte: "Döner macht schöner!? Mals schauen ob es stimmt..."

Auch ein Topmodel wie Heidi sündigt ab und an.

Neue Jury
In der neuen Staffel gibt es nicht nur unter den Models frische Gesichter, sondern auch am Jurytisch. Heidi Klums alter Freund Thomas Hayo durfte bleiben, Fotograf Enrique Badulescu wird aber nicht mehr dabei sein. Statt ihm urteilt nun Wolfgang Joop über die Zukunft der Kandidatinnen. "Ich möchte die Mädchen mit einem gewissen pädagogischen Anspruch auf ihrem Weg begleiten und ihnen als langjähriger Insider eine echte Perspektive im Modelbusiness geben", erläuterte er seine Ambitionen. Wir werden sehen, ob ihm das gelingt...

Diashow: Heidi & Martin: Liebes-Show am Fußballplatz

Heidi & Martin: Liebes-Show am Fußballplatz

×