Doutzen Kroes: Ihr Sohn ist da!

'Victoria's Secret'-Model

Doutzen Kroes: Ihr Sohn ist da!

Das niederländische Supermodel wurde zum ersten Mal Mutter.

Victoria's Secret kann warten: Letzten Freitag, der 21. Jänner, wurde Dessousmodel Doutzen Kroes zum ersten Mal Mutter. Die 26-jährige Niederländerin brachte in Amsterdam einen Sohn zur Welt. Er soll Phyllon Gore heißen.

"Beste Sache überhaupt"
"Ich freue mich so sehr und werde meine Zeit mit Phyllon und Sunnery (ihr Ehemann) genießen", teilte die überglückliche Mama der US-Zeitschrift People mit. Via Twitter bedankte sich bei ihren Fans: "Danke für eure süßen Nachrichten. Mutter zu werden, ist die beste Sache überhaupt!"

DJ Sunnery, mit dem Doutzen seit November 2010 verheiratet ist, twitterte: "Wir sind verliebt in ihn. Ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben! Phyllon (gesprochen: Fillen) ist in unserem Leben!"

Diashow: Die süßesten Kids der Stars

Die süßesten Kids der Stars

×