Miranda Kerr & Orlando Bloom

Was für ein Bröckerl

Miranda Kerr: Ihr Baby wiegt fast 5 Kilo

Zartes Supermodel brachte Riesenbaby zur Welt: Ihr Sohn ist echt gewichtig.

Miranda Kerr (27) ist ein Supermodel und gertenschlank. Auch Ehemann Orlando Bloom wirkt eher zart. Der neugeborene Sohn des Paares ist allerdings ziemlich gewichtig. Insider verrieten Us Weekly, dass das Baby bei der Geburt ganze 4,5 Kilogramm wog! Das liegt mehr als ein Kilo über dem durchschnittlichen Geburtsgewicht (3.400 Gramm).

Wie das erste Kind des Starpaares heißen soll, ist hingegen noch nicht bekannt. Aber es geht allen "sehr gut", so Mirandas Großmutter.

Der Bub kam am 7. Jänner in einem Krankenhaus bei Los Angeles zur Welt. Schon einige Tage vor der Geburt war Kerrs Familie aus Australien angereist, um das Ereignis nicht zu verpassen.

Diashow: Ein fruchtbares Jahr: Die Promi-Babys 2010

Ein fruchtbares Jahr: Die Promi-Babys 2010

×