Liebeserklärung

Charlotte: "Sido hat heißesten Hintern"

Teilen

Noch immer begeistert. Charlotte zeigt Sidos Kehrseite.

Aus dem Schwärmen von ihrem Ehemann Sido kommt Charlotte Würdig auch nach zwei Jahren Ehe nicht heraus. Die Moderatorin ist noch immer schwer begeistert von dem Musiker, postet immer wieder süße Pärchen-Schnappschüsse und macht Sido die schönsten Komplimente. Auf Facebook folgte nun die nächste Liebeserklärung. Diesmal an den Po ihres Liebsten.

Gute Werbung
"Nicht nur der heißeste Hintern Deutschlands, ab morgen auch offiziell der beste Hip Hop Act - wenn ihr nochmal votet. Und ich verspreche euch, das ist nicht 'für den Arsch' #einslivekrone", kommentiert die Blondine ein Foto ihres Mannes, auf dem er sich leicht nach vorne beugt und seinen Allerwertesten hinausstreckt.

Mit dem Bild wollte die 36-Jährige nicht nur ihre Begeisterung für Sidos Kehrseite ausdrücken, sondern auch noch einmal die Werbetrommel für ihren Schatz bei den 1Live Krone-Awards rühren. Den Preis konnte der Rapper zwar nicht mit nach Hause nehmen, doch über das Kompliment seiner Gattin freut er sich bestimmt eh noch viel mehr.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.