Sido

Große Liebe

Sido & Charlotte: Zweites Ehegelübde

Doppelt hält besser! Das Paar heiratete erneut. Etwa in Las Vegas?

Bei Sido und Charlotte hat die Liebe wie ein Blitz eingeschlagen. Dass die beiden miteinander noch immer so glücklich sind wie am ersten Tag, bewiesen sie nun erneut. Das Paar gab sich am Wochenende (weil's so schön war) zum zweiten Mal das Ja-Wort und Charlotte teilte ihre Freude darüber gleich mit ihren Fans auf Facebook.

In Las Vegas?
Auf dem Schnappschuss sind nur die Hände der beiden mit den dazugehörigen Eheringen zu sehen. Sido und Charlotte sitzen scheinbar auf der Rückbank eines Autos, das von einem Elvis-Double gefahren wird. Haben die beiden etwa in Las Vegas ihr Ehegelübde erneuert? "Oops we did it again", schreibt die 36-Jährige zu dem Bild. Mehr Details zur zweiten Hochzeit gaben bisher aber weder Charlotte noch Sido preis.

Seit Ende 2012 ist der Rapper mit der hübschen Moderatorin verheiratet, im August 2013 kam auch schon das erste gemeinsame Kind zur Welt. Für Fans sorgt das zweite Eheversprechen natürlich sofort für Spekulationen. "Wieder schwanger. Wette", kommentiert ein User Charlottes Bild auf Facebook. Ob er damit wohl Recht haben könnte?

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×