Sido

Wettschulden

Sido macht B.S.H. ein Penis-Tattoo

Nur klicken, wenn Sie's wirklich sehen wollen: Sido sticht Penis-Tattoo.

Die Fußball-WM hat für Rapper Bass Sultan Hengzt Folgen! Er schloss mit Kumpel Sido eine Finalwette ab - und setzte auf Argentinien. Wie wir alle wissen, lag er damit daneben. Deutschland ist Weltmeister - und B.S.H. hat verloren.

Ehrenschulden
Jetzt ging es ans Einlösen seiner Wettschulden. Und das wird er wohl nie vergessen. Denn er hat mit Sido um ein Penis-Tattoo gewettet. Der Verlierer bekommt das Kunstwerk verpasst, der Gewinner darf's stechen. Ein Witz! Ganz bestimmt nicht. Denn das Beweisvideo wurde jetzt veröffentlicht.

Das Ergebnis ist zwar nicht wirklich sehenswert, aber auch nicht zu übersehen: Sido verpasste Bass Sultan Hengzt einen Penis auf die Wade. Damit muss er jetzt leben!

Diashow: Sido-Konzert im Wiener Gasometer

Sido-Konzert im Wiener Gasometer

×