Darum postet Kit Harington springende Brüste

Schon 4 Mio. Klicks

Darum postet Kit Harington springende Brüste

Wie war das nochmal mit dem Tod von Eddard Stark? Und was ist eigentlich nach der "roten Hochzeit" passiert?

Alle Infos zur ersten Folge der 7. Staffel von "GoT" hier.

Hit im Netz

Jetzt, wo die siebte Staffel der Kultserie "Game of Thrones" angelaufen ist, schadet eine kleine Auffrischung der Seriendetails nicht. Doch statt sich lange Inhaltsangaben durchzulesen, gibt es nun einen sehr lustigen Clip, der alle Highlights von "GoT" zusammenfasst. Mittlerweile wurde das Video schon über 4 Millionen Mal angesehen! Sogar Jon Snow himself, Kit Harington, hat das Video auf seinem Facebook-Feed gepostet.

Seine Worte dazu: "OMG!" Das trifft es recht gut, denn neben der Darstellung der Serien-Highlights stechen auch noch die wackelnden Brüste von Daenerys Targaryen, die auf einem Drachen über die ganze Szenerie reitet, ins Auge...

"/>

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 9

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum