Angelina Jolie Kinder

Über schwere Zeiten

Jolie: Comeback nach Krise

Seit dieser Woche ist Jolie wieder im Kino zu sehen – ein hartes Comeback.

Kult. Seit 17. Oktober erobert Angelina Jolie (44) wieder die Kinos. In Maleficent 2 – Mächte der Finsternis spielt der Hollywood-Star wieder die böse Fee. Es ist ihr erster Kinofilm seit 2015. Damals stand sie in By The Sea noch an der Seite ihres (inzwischen) Ex-Manns Brad Pitt (55) vor der Kamera.
 
Hart. Leicht fiel ihr das Comeback auf der Leinwand allerdings nicht. „Es war eine harte Zeit“, so die Schauspielerin zum US-Portal people.com über ihre Rolle als „Maleficent“. „Ich hatte ein paar Jahre Schwierigkeiten und fühlte mich nicht sehr stark. Tatsächlich fühlte ich mich ziemlich gebrochen. Es dauert einen Moment, bis ich wieder die Stärke von ‚Maleficent‘ spürte“, so Jolie.