Die bittersten Star-Trennungen 2014

Rückblick

Die bittersten Star-Trennungen 2014

2014 war nicht für alle Stars das Jahr der Liebe: Heidi Klum entledigte sich ihres ehemaligen Bodyguards Martin Kristen auch auf privater Ebene, Robin Thicke verlor den Kampf um seine Jugendliebe Paula
Patton und Jennifer Lopez schickte Toyboy Casper Smart in die Wüste.

Paltrows Flop
Für die unterhaltsamste Trennung des Jahres sorgte wohl Gwyneth Platrow: Sie verkündete das Liebes-Aus mit Sänger Chris Martin auf ihrem Lifestyle-Blog. Der Post sollte wohl zum Umfeld passen, also ließ sie einen Begriff einfallen, der unterstreichen sollte, wie super sie beide das über die Bühne bringen. Heraus kam dabei das berühmte "Consciously Uncoupling", zu deutsch: eine bewusste Entpaarung. Der Schuss ging natürlich nach hinten los und Gwynnie erntete vor allem Spott.

Auch bei den deutschen ging es rund. Das galt besonders für die Herren der National-Elf. Denn kaum war die WM gewonnen, schossen sich Manuel Neuer, Bastian Schweinsteiger und Mesut Özil ins Liebes-Aus. Man sprach sogar schon von einem WM-Fluch...

Dramatischer war es bei Ralf und Cora Schumacher. Insider spekulieren über einen heftigen Rosenkrieg, vermeintlich enthüllende SMS geisterten durch die Medien und Cora landete wegen Erschöpfung im Spital.

Und: Die Effenbergs spielten mal wieder Liebes-JoJo: Trennung, Versöhnung... Alles nicht besonders nachhaltig.

Diashow Aus & Vorbei: Die Star-Trennungen 2014

Stars im Liebes-Aus: Promi-Trennungen 2014

Jänner: Eine Runde Mitleid für Ricky Martin. Der Latino-Star musste alleine ins neue Jahr starten. Nach drei Jahren war alles vorbei mit Freund Carlos.

Stars im Liebes-Aus: Promi-Trennungen 2014

Jänner: Wir haben ja schon geahnt, dass Martin Kristen nicht Heidi Klums Mann fürs Leben ist. Anfang 2014 bekamen wir Recht - die beiden trennten sich.

Stars im Liebes-Aus: Promi-Trennungen 2014

Februar: Das hat Robin Thicke gründlich vergeigt. Nach 22 gemeinsamen Jahren gab Ehefrau Paula Paton ihm den Laufpass. Der "Blurred Lines"-Sänger kämpfte vergeblich um eine zweite Chance.

Stars im Liebes-Aus: Promi-Trennungen 2014

Februar: Wie oft haben sich Claudia und Stefan Effenberg eigentlich schon getrennt? Wir wissen es nicht. 2014 war es ausgerechnet am Valentinstag soweit, Claudie tat es über Facebook kund. Natürlich kamen sie später eh wieder zusammen.

Stars im Liebes-Aus: Promi-Trennungen 2014

März: 22 Jahre Ehe - und dann dieser Schock. Marius Müller-Westernhagen und seine Romney trennten sich. Es folgte ein fieser Streit ums Geld. Romney verlangte fünf Millionen Euro, doch die wollte der grob geschätzt 25 Millionen schwere Musiker nicht zahlen.

Stars im Liebes-Aus: Promi-Trennungen 2014

März: Gwyneth Paltrow hat aber auch eine Händchen für Peinlichkeiten. Das Ehe-Aus mit Chris Martin verbreitete sie über ihren Blog und schrieb vom "Consciously Uncoupling", also ihrer "bewussten Entpaarung". Diese Wortkreation wird ihr wohl nach lange nachhängen.

Stars im Liebes-Aus: Promi-Trennungen 2014

April: Ex-Skispringer Sven Hannawald und Model Alena Gerber... Ein Paar, zu schön um wahr zu sein. Auf die überperfekte Beziehung folgte das dicke Ende - sie trennten sich, obwohl Alena schon mitten in den Hochzeitsvorbereitungen steckte.

Stars im Liebes-Aus: Promi-Trennungen 2014

April: Stranges Paar, strange Hochzeit, strange Scheidung: Nach gerade mal einem Jahr verkündete Bonnie Strange die Scheidung von Modeblogger Carl Jakob Haupt via Facebook: "I'm officially a single Lady now."

Stars im Liebes-Aus: Promi-Trennungen 2014

April: Trennung statt Hochzeit. Uma Thurman und Finanzier Arpad Busson lösten zwei Jahre nach der Geburt einer gemeinsamen Tochter ihre Verlobung.

Stars im Liebes-Aus: Promi-Trennungen 2014

Mai: Elke Winkens hatte etwas zu gestehen - schon vor zwei Monaten ließ die Schauspielerin sich heimlich scheiden. "Wir haben zu schnell geheiratet und uns erst in der Ehe richtig kennengelernt", gab sie zu. Die gute Nachricht: Sie glaubt weiter an die Liebe.

Stars im Liebes-Aus: Promi-Trennungen 2014

Mai: Das hat Katie Price sich auch anders vorgestellt - betrogen, getrennt und schwanger! Nach der Geburt ihrer Tochter Bunny gab sie Fremdgänger Kieran aber eh noch eine Chance...

Stars im Liebes-Aus: Promi-Trennungen 2014

Juni: Überraschung? Nicht wirklich! Jennifer Lopez schoss Toyboy Casper Smart ab. Was wir allerdings wirklich nicht erwartet hätten: Sie zog nicht gleich den nächsten Lover aus dem Ärmel.

Stars im Liebes-Aus: Promi-Trennungen 2014

Juni: Kein Happy End für Melanie Griffith und Antonio Banderas. Nach 18 Jahren Ehe kam das Aus. Ob seine Fremd-Flirts der Grund waren?

Stars im Liebes-Aus: Promi-Trennungen 2014

Juli: Star-DJ David Guetta verbrachte keinen Sommer der Liebe. Stattdessen kam es zum Rosenkrieg Ex-Frau Cathy. "Er ist 30 Millionen Dollar wert und sie wird wohl 15 Millionen davon nehmen", verriet ein Insider gegenüber der New York Post.

Stars im Liebes-Aus: Promi-Trennungen 2014

Juli: Das verflixte siebte Jahr machte auch vor Austro-Starköchin Sarah Wiener nicht Halt. Ihre Ehe mit dem deutschen Schauspieler Peter Lohmeyer scheiterte.

Stars im Liebes-Aus: Promi-Trennungen 2014

August: War es der Oscarfluch? Jennifer Lawrence und Schauspiel-Kollege Nicholas Hoult trennten sich. Zum zweiten Mal. Es war ja 2013 schon mal kurz vorbei, jetzt aber wohl endgültig.

Stars im Liebes-Aus: Promi-Trennungen 2014

August: Aller guten Dinge sind drei... Oder auch nicht. Bei Ralph Siegel endete auch die dritte Ehe, diesmal mit Kriemhild, vor dem Scheidungsrichter.

Stars im Liebes-Aus: Promi-Trennungen 2014

August: Britney Spears hat mal wieder einen Frosch geküsst. Ihr Freund David Lucado entpuppte sich als Seitenspringer und bekam die rote Karte.

Stars im Liebes-Aus: Promi-Trennungen 2014

September: Drei Monate nach der romantischen Verlobung am Strand war es zwischen Stürmerstar Mario Balottelli und Model Fanny Neguesha auch schon wieder vorbei. Es ist wohl nicht leicht mit ihm.

Stars im Liebes-Aus: Promi-Trennungen 2014

September: Getrennte Wege gingen Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver schon lange. Nun wurde es auch amtlich: Sie sind geschieden, nachdem sie drei Jahre gebraucht haben, um ihr Vermögen aufzuteilen. Es ist halt viel da!

Stars im Liebes-Aus: Promi-Trennungen 2014

September: Rosenkrieg bei Ralf und Cora Schumacher. Im Zuge der Trennung landet Cora im Spital (Erschöpfung!), es tauchen enthüllende SMS auf - alles, was dazugehört, wenn man ums Geld streitet.

Stars im Liebes-Aus: Promi-Trennungen 2014

September: Den WM-Sieg hat der deutsche Fußballstar Bastian Schweinsteiger noch mit Langzeit-Liebe Sarah Brandner gefeiert, zwei Monate später sah man ihn mit einer anderen. Kurz darauf folgte die Trennungs-Bestätigung.

Stars im Liebes-Aus: Promi-Trennungen 2014

Oktober: Nur ein paar Wochen nach Bastian Schweinsteiger und Sarah Brandner erwischt es auch Mesut Özil und Sängerin Mandy Capristo: Er vergnügt sich fremd, sie schießt den deutschen Nationalspieler ab.

Stars im Liebes-Aus: Promi-Trennungen 2014

Oktober: Und noch ein Star des deutschen Nationalteams ist wieder Single - Tormann Manuel Neuer trennt sich von Kathrin Gilch. Lastet ein Fluch auf den WM-Siegern?

Stars im Liebes-Aus: Promi-Trennungen 2014

Oktober: So sieht ein glücklich geschiedenes Paar aus. Und das haben Heidi Klum und Seal nur knapp drei Jahre nach der Trennung vollbracht. Na dann: Alles Gute!

Stars im Liebes-Aus: Promi-Trennungen 2014

November: Ehe-Aus für Adel Tawil - nach 13 Jahren.

Jenny Elvers-Elbertzhagen und Goetz Elbertzhagen

November: Getrennt waren sie schon länger, nun brachten Jenny Elvers und Götz Elbertzhagen - nach ein paar Anläufen - auch die Scheidung hinter sich.

Stars im Liebes-Aus: Promi-Trennungen 2014

Dezember: Verlobung gelöst! Kate Hudson und Rocker Matt Bellamy wollen sich aber weiterhin gemeinsam um Sohn Bingham kümmern.

Stars im Liebes-Aus: Promi-Trennungen 2014

Dezember: Eine Trennung ist zwar eigentlich kein Grund zur Freude, aber heimlich jubelte wohl so manche Lady, als sie hörte, dass Leo DiCaprio wieder Single ist. Mit Model Toni Garrn soll's endgültig vorbei sein.

1 / 29

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.