Erkennen Sie den

Jugendsünde

Erkennen Sie den "Magic Mike" Star?

Dass dieser platinblonde junge Mann einmal zum weltweiten Sexsymbol wird, damit hat 1996 noch niemand gerechnet.  Wenig verwunderlich, wenn man sich das Foto ansieht, dass der Star aus „Magic Mike“ jetzt auf Instagram mit seinen Fans teilte. Mehr Sonnyboy als Stripper, mehr Boygroup-Mitglied als Beau. Kaum zu glauben, aber wahr: Bei diesem 90er-Jüngling handelt es sich tatsächlich um Joe Manganiello!

 

Throw Back Thursday to 1996... #TBT

Ein von Joe Manganiello (@joemanganiello) gepostetes Foto am

Dieser Mann weiß einfach, wie man richtig älter wird. Mit 39 Jahren ist er jetzt so attraktiv wie nie zuvor. Dieser Meinung ist mit Sicherheit auch seine Liebste Sofia Vergara, die er im November 2015 in einer romantischen Zeremonie heiratete. Auch wenn die Ehe erst kurz ist, so hatten sie doch schon dramatische Momente. Erst Mitte Mai musste Joe ins Krankenhaus und notoperiert werden – ein Blinddarmdurchbruch drohte.  Während der OP traten dann auch noch Komplikationen auf. Sofia war dabei stets an seiner Seite, und mit ihr überstand er die gesundheitlichen Probleme. Jetzt geht es ihm also schon wieder so gut, dass er sich über sich selbst amüsieren kann, wie dieses alte Foto von ihm beweist.

 

 

Throw Back Thursday: the night I was introduced to my wife... S/o: @MrJessCagle & @jessetyler #WhiteHouse

Ein von Joe Manganiello (@joemanganiello) gepostetes Foto am


 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.