Britney Spears

Neues Liebesglück

Britney Spears: Hochzeit & ein Baby?

Die Pop-Prinzessin kann sich mit Charlie Ebersol eine Familie vorstellen.

Viel Pech in der Liebe und einige Skandale musste Britney Spears schon über sich ergehen lassen, doch jetzt könnte die Pop-Prinzessin vielleicht endlich tatsächlich das Leben bekommen, das sie sich immer gewünscht hat. Mit ihrem neuen Freund Charlie Ebersol ist Britney seit sechs Monaten überglücklich und schließt sogar Heirat und ein Baby nicht aus.

© People Magazine
Britney Spears
× Britney Spears

(c) People Magazine

Zukunftspläne
"Ich würde es gerne noch einmal tun. Ich glaube an das Märchen", verrät die Blondine im Interview mit People. Obwohl sie bereits zwei gescheiterte Ehen hinter sich hat, gibt Britney die Hoffnung nicht auf. "Ich bin nicht der Mensch, der fragt, was es braucht um zu heiraten, aber für mich heißt es, einander zu lieben, richtig zu kommunizieren, respektvoll und ehrlich zu sein. Es braucht einfach zwei Menschen, die einander sehr lieben", erzählt sie. Die große Liebe hat sie in Charlie Ebersol gefunden - das dachten wir zwar auch schon von seinen Vorgängern, doch Britney wäre es nun wirklich zu wünschen, dass sie endlich den Richtigen gefunden hat.

Mit dem Geschäftsmann könnte sich die 33-Jährige sogar noch ein Baby vorstellen. "Ich hätte gerne noch eines. Ich bin sehr zufrieden mit meinen zwei Söhnen, aber vielleicht in der Zukunft. Ich hätte gerne ein Mini-Me. Das wäre ein Spaß", gesteht Britney Spears, sich schon ein bisschen nach einer Tochter zu sehnen.

Diashow: Britney Spears: Total verknallt