Etheridge trennt sich von Partnerin

Nach sieben Jahren

© AP

Etheridge trennt sich von Partnerin

Rocksängerin Melissa Etheridge und ihre Partnerin Tammy Lynn Michaels Etheridge haben sich getrennt. Das teilten beide am Donnerstag in einer Erklärung mit. Etheridge und Michaels hatten 2003 geheiratet. Zwei Jahre später brachte Michaels Zwillinge zur Welt, einen Sohn, Miller, und eine Tochter, Johnnie Rose. Die heute 35-jährige Schauspielerin war durch eine anonyme Samenspende schwanger geworden.

Die 48-jährige Etheridge hat außerdem zwei Kinder mit ihrer früheren Partnerin Julie Cypher. Cypher wurde damals mit Hilfe von künstlicher Befruchtung schwanger, das Sperma stammte von dem Rocksänger David Crosby. Bei Etheridge war 2004 Brustkrebs diagnostiziert worden, den sie überwand.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.