Nach sieben Jahren

Etheridge trennt sich von Partnerin

Teilen

Hochzeit 2003: Melissa Etheridge und Tammy Lynn Michael getrennt.

Rocksängerin Melissa Etheridge und ihre Partnerin Tammy Lynn Michaels Etheridge haben sich getrennt. Das teilten beide am Donnerstag in einer Erklärung mit. Etheridge und Michaels hatten 2003 geheiratet. Zwei Jahre später brachte Michaels Zwillinge zur Welt, einen Sohn, Miller, und eine Tochter, Johnnie Rose. Die heute 35-jährige Schauspielerin war durch eine anonyme Samenspende schwanger geworden.

Die 48-jährige Etheridge hat außerdem zwei Kinder mit ihrer früheren Partnerin Julie Cypher. Cypher wurde damals mit Hilfe von künstlicher Befruchtung schwanger, das Sperma stammte von dem Rocksänger David Crosby. Bei Etheridge war 2004 Brustkrebs diagnostiziert worden, den sie überwand.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.