Melissa Etheridge

Partnerin bekam Zwillinge

Teilen

Melissa Etheridges Partnerin Tammy Lynn Michaels hat Zwillinge zur Welt gebracht.

Das gab das Paar in Los Angeles bekannt. Der kleine Miller Steven und seine Schwester Johnnie Rose seien am Dienstag geboren worden. Mutter und Kinder seien wohlauf. Michaels, eine Schauspielerin, war durch eine anonyme Samenspende schwanger geworden.

"Die Entstehung von Leben bringt unermessliche Liebe und gibt uns Hoffnung für die Zukunft", hieß es in der Erklärung des Paares. "Die Freude wird uns durch die bevorstehenden schlaflosen Nächte helfen."

Melissa hat bereits zwei Kinder
Die 45 Jahre alte Etheridge hat bereits zwei Kinder mit ihrer früheren Partnerin Julie Cypher, Tochter Bailey Jean und Sohn Beckett. Cypher wurde damals mit Hilfe von künstlicher Befruchtung schwanger, das Sperma stammte von dem Rocksänger David Crosby.

Bei Etheridge war 2004 Brustkrebs diagnostiziert worden, den sie überwand. Sie veröffentlichte zuletzt ein Best-of-Album mit dem Titel "The Road Less Traveled". Die 31 Jahre alte Michaels war in mehreren Fernsehserien zu sehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.