Es wird ernst: Ab in den Dschungel

Ich bin ein Star ...

Es wird ernst: Ab in den Dschungel

Würmer und Maden als Appetithappen, ein Glassarg voller Kakerlaken und eine Schlangengrube im wahrsten Sinn des Wortes: Ab Samstag macht RTL in Ich bin ein Star – Holt mich hier raus wieder (Dschungel-)Albträume wahr.

Der Quotenhit (bis zu 8,5 Millionen deutsche und knapp 300.000 österreichische Seher) mit Ekel-Garantie geht in die fünfte Runde.

Playmate bis Alt-Hippie
Zehn neue (C-)Promis von Ex-Dancing Star und Wahl-Salzburgerin Gitta Saxx über Alt-Hippie Rainer Langhans bis zu Ex-Castingsternchen Indira Weis und Kurzzeit-Topmodel Sarah Knappik ziehen ins kameraüberwachte Urwald-Camp. Wer 16 Tage bei Reis und Bohnen ausharrt, Krabbeltiere über sich ergehen lässt, regelmäßig das Plumpsklo reinigt und dabei auch noch die Zuschauer bei Laune hält, darf sich am Ende „Dschungelkönig“ nennen.

Ekel gegen Geld
Es wird „eine unglaubliche Mischung aus sportlichen Mutproben, Gaumenfreuden und Überwinden von Ängsten“, kündigt Dirk Bach vorab im Doppeltalk mit Baumhaus-Kollegin Sonja Zietlow an. „Ich selbst würde niemals einziehen!“.

Doch Saxx und Co. lassen sich ihre Nächte im Feldbetten-Lager fürstlich entlohnen. Bis zu 60.000 Euro cashen die (gefallenen) Stars und Sternchen im Gruselcamp. Vor und nach dem Dschungel-Einsatz residiert man im Luxushotel.

Hochwasser-Alarm
Fast wäre die fünfte RTL-Auflage sprichwörtlich ins Wasser Gefallen. Wird Ostaustralien doch derzeit von schweren Überschwemmungen heimgesucht. Doch die Macher geben Entwarnung, die Ekelshow kann stattfinden. Wird sie doch ohnehin auf einem abgesicherten Studiogelände (und ohne echte Gefahren) gedreht. Urwald-Tierchen sollen sich aber dennoch einschleichen. Bach: „Witterungsbedingt haben wir eine Schlangenplage – dreimal mehr als sonst!“
 

„Selbst ins Camp ziehen? Niemals!“

Bissige Kommentare und ehrliche Schadenfreude sind ihr Spezialgebiet: Seit Sendestart 2004 kommentieren Sonja Zietlow und Dirk Bach Ich bin ein Star live aus dem Baumhaus. Im Doppeltalk verrät das Duo, was die 5. Staffel zu bieten hat und warum es nie mit den Promis tauschen würde.

TV-AUSTRIA: Was kommt dieses Mal auf die Kandidaten zu?
Dirk Bach: Wir haben viele lustige und neue Prüfungen. Eine unglaubliche Mischung aus sportlichen Mutproben, Gaumenfreuden und Überwinden von Ängsten. Wenn es hart auf hart kommt, bleibt es für die Bewohner bei Reis mit Bohnen – oder Bohnen mit Reis.
Sonja Zietlow: Es wird erheblich spaßiger. Wir werden mehr mit den Ängsten der Bewohner spielen. Aber mindestens ein ordentliches Dschungel-Dinner wird natürlich dabei sein.

TV-AUSTRIA: Wie würden Sie Ihre Rolle im Camp beschreiben?
Zietlow: Wir moderieren nicht, wir kommentieren die Geschehnisse. Im Grunde genommen sagen wir nur laut, was die Zuschauer denken – wir formulieren es nur etwas charmanter. Aber nicht weniger ehrlich.

TV-AUSTRIA: Würden Sie einmal mit den Kandidaten tauschen?
Zietlow: Nein, ich erfülle meine Aufgabe im Baumhaus und die Kandidaten im Camp.
Bach: Niemals! Die 15 Stunden, die wir im Dschungel verbringen, die finde ich schon ganz schön heftig. Da ist es schön, wenn ich nach der Arbeit aus dem Urwald wieder rauskomme. Regenwald und all die netten Tierchen, die da rum liegen, das ist nicht ohne.

TV-AUSTRIA: Welche Dschungelprüfung würden Sie selbst garantiert nie machen?
Bach: Ich würde keine Tiere essen. Ansonsten wüsste ich keine Prüfung, die man nicht machen kann. Dass man irgendwelche Tiere isst, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ob man nun ein Wiener Schnitzel oder ein Känguru isst – ich würde beide nicht essen.

Diashow Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Böses Mädchen

18.4.: Tallulah, die Tochter von Demi Moore und Bruce Willis, ließ sich mit verbotener Zigarette erwischen. Sie ist 17 - in den USA darf sie noch lange nicht rauchen!

Viel Haut

15.4.: Beyonce Knowles zeigt, was sie hat.

Schlechte Stimmung?

14.4.: Halle Berry und Olivier Martinez beim Verlassen eines Restaurants. Ob die wohl gestritten haben?

Mama in spe

13.4.: Kate Hudson mit Babybauch - sie erwartet ihr zweites Kind.

Grimassen-Prinzessin

12.4.: Welche Laus ist Suri Cruise denn über die Leber gelaufen?

Britneys Großer

11.4.: Sean Preston Federline, der Sohn von Britney Spears, während eines Baseball-Spiels.

Lauter Modezaren

8.4.: Lagerfeld wohin man schaut - zur Präsentation seiner neuen Cola-Light-Flaschen holte der Designer sich Unterstützung in Form von Doppelgängern.

Pokerface

7.4.: Boris Becker bei der World Poker Tour in Berlin. Ob die verspiegelte Sonnenbrille eine gute Idee war?

Bauch raus...

6.4.: Tennis-Star Venus Williams zeigt am Strand (Miami) ihre Kurven.

Zweites Standbein?

5.4.: Teenie-Idol Justin Bieber versucht sich in Madrid als Fußballer. Das Barcelona-Shirt ist ein kleiner Fauxpas...

Marilyn-Moment

4.4.: Der Wind hat keinen Respekt vor dem Oberhaupt der englischen Königsfamilie. Er weht Königin Elizabeth den Mantel weg. Ein Glück, dass ihr Rock nicht weiter ist...

Ein bisschen zu viel erwischt?

31.3.: Goldie Hawn braucht nach der Geburtstagsfeier von John in London eine Stütze.

Fit im Alter

30.3.: Auch als Ex-Governator will Arnold Schwarzenegger eine gute Figur machen. Beim Radeln hält er sich fit.

Mama in spe

29.3.: Mel B - schwanger mit ihrem dritten Kind - strahlt an der Hand von Ehemann Stephen Belafonte.

Was für ein Waschbrettbauch

28.3.: R'n'B-Star David Craig nach dem Workout. Das zahlt sich aus!

Liebesbeweis weggelasert

25.3.: Eva Longoria hat sich nicht nur von ihrem Mann getrennt, sondern auch von dem Tattoo, das sie nach ihrer Hochzeit stechen ließ.

Zum Fürchten

24.3.: Pixie Geldof trägt ihr Haar jetzt orange mit Nachwuchs. Schön ist das nicht.

Sexy nach Geburt

23.3.: Sohn Phyllon ist acht Wochen alt und Mama Doutzen Kroes sieht am Set in Miami schon wieder umwerfend aus!

Incognito?

22.3.: Katie Price am Weg zu einem Radio-Interview mit Lockenwicklern, Pelzmäntelchen und Shades.

Beeilung!

21.3.: Obamas Tochter Sasha flitzt ihrem Präsidenten-Papa hinterher. Die Familie hat ein straffes Programm in Brasilien absolviert.

Erwischt

18.3.: It-Girl Nicky Hilton erhält einen Strafzettel.

Doppelter Justin Bieber

17.3.: Der Teenie-Liebling hat eine Wachsfigur bekommen. Allerdings trägt die noch seine alte Frisur.

Ganz schön frech!

16.3.: Emma Watson zeigt uns die Zunge! Benimmt man sich so beim Beauty-Shooting? Sie ist am Lancome-Set - als neues Testimonial.

So macht er das

15.3.: Matthew McConaughey arbeitet am perfekten Body. Weiter so!

Gruselig!

14.3.: Alice Cooper posiert mit Riesenschlange. Gänsehaut!

Keine Einsicht

11.3.: Brad Pitt am Set erwischt. Als Familienvater sollte er mit gutem Beispiel voran gehen und das Rauchen aufgeben.

Ein inniger Moment

11.3.: Zara Phillips, die Lieblingsenkelin der Queen, und ihre Verlobert Mike Tindall bei einem Reitturnier in Schottland.

Ein dickes Busserl

10.3.: Jessica Alba mit Tochter Honor Marie. Die bekommt bald ein kleines Geschwisterchen...

Im Frauen-Paradies

7.3.: Blake Lively beim Schuh-Shoppen in Paris. Im Louboutin-Store. Welche Frau will nicht mit ihr tauschen?

So verliebt

4.3.: Kronprinzessin Victoria von Schweden und ihr Prinz Daniel verfolgen ein Skirennen. Kalt wird ihnen bestimmt nicht.

Sexy Werbung

3.3.: Ashton Kutcher und Alessandra Ambrosio als heiße Testimonials vor Colcci.

Schöne Mama!

1.3.: Oscar-Star Natalie Portman unterwegs in L.A. Steht ihr gut, der Babybauch.

Zu viel gefeiert?

28.2.: Am Ende der Oscar-Partys lag Quentin Tarantino am Boden...

Stinktier?

27.2.: Lady Gaga zeigt auf Twitter ihren neuen Look. Erinnert irgendwie an das Fell eines Stinktiers...

Müllfrau

24.2.: Michelle Pfeiffer in landet auf einem Haufen Mist - ein Taxi hätte sie fast erwischt! Natürlich ist der Dreck nicht echt. Sie dreht einen neuen Film.

Freche Fransen

22.2.: Zur Premiere von "Meine erfundene Frau" in Madrid zeigt sich Jen Aniston happy mit einem frechen Bob.

Mahlzeit

21.2.: Steven Tyler ("Aerosmith") hat zwar einen großen Mund, aber muss er deswegen am Hut knabbern?

Naseweiß

18.2.: Katy Perry trägt eine rote Nase. Wohin sie damit will? Ins Theater natürlich.

Heulerei

17.2.: Sarah Jessica Parker weint am Set ihres neuen Films - oder wirken die schlechten "Sex And The City"-Kritiken noch nach?

Fraudeckung

16.2.: Stürmer Ronaldo schleicht ganz brav hinter Freundin Irina, die bei der Letterman-Show im Mittelpunkt stand.

Be my Valentine!

15.2.: Starlet Kim Kardashian posiert stolz mit Teddybär und Herz. Von wem sie wohl diese Valentinstagsgeschenke bekommen hat?

Fremde Federn

14.2.: Portia De Rossi trägt ihre Nichte am Arm - ob dieses süße Mädchen sie und Ehefrau Ellen DeGeneres zu eigenem Nachwuchs animiert?

So happy together...

11.2.: Robbie Williams und Ehefrau Ayda Field strahlen in London total verliebt.

Baby an Bord

10.2.: Sängerin Pink unterwegs mit Babybauch.

Kann ihr jemand helfen, bitte?

8.2.: Camilla, Herzogin von Cornwall hat Probleme mit ihrem Regenschirm. Zum Glück sind die Bodyguards dabei.

Sightseeing in Berlin

7.2.: Der an Parkinson erkrankte Schauspieler Michael J. Fox nutzt einen Berlin-Trip, um die Stadt zu besichtigen.

Ganz schön albern!

3.2.: Fürst Albert mit einer unglaublich schrägen, roten Brille. Nicht ohne Grund - er sieht sich eine 3D-Simulation von Monaco an.

Hier wächst wer!

2.2.: Kate Hudson unterwegs in Paris. Schützend hält sie die Hand über ihren Babybauch.

Das tut weh!

1.2.: Nicollette Sheridan ist mal wieder vom Pferd gefallen...

Gut gelaunt

31.1.: Paparazzi beim Friseur stören Sharon Stone nicht. Sie winkt sogar freundlich.

Neuer Look

27.1.: Rocker Pete Wentz pfeift aufs Styling und trägt neuerdings Locken.

So lieben wir ihn!

24.1.: Matthew McConaughey beim Joggen in Malibu.

Spaß im Park

23.1.: Kourtney Kardashian und Augenstern Mason genießen die Wintersonne in Beverly Hills.

Der Mann ihres Lebens

21.1.: Sandra Bullock mit Sohn Louis unterwegs in New York.

Im Schottenrock

19.1.: David Hasselhoff in Schottland. Da wirft man sich doch gerne in den Kilt...

Spiel & Spaß

18.1.: Adam Sandler am Spielplatz. Der Schauspieler scheint nicht ganz bei der Sache zu sein.

Unentschlossen?

17.1.: Michelle Hunziker weiß wohl nicht, was sie will. Ein Mal alles, bitte!

Helferin in der Not

14.1.: Reese Witherspoon und ihr Verlobter Jim Toth helfen einem Mann im Rollstuhl mit Geld aus.

Völlig blau!

11.1.: Annalynne McCord versucht sich als Avatar.

Kennen Sie diesen Mann?

7.1.: Glenn Close am Set von 'Albert Nobbs' - sie gibt einen guten Kerl ab!

Familienurlaub

6.1.: Julio Iglesias genießt Sonne, Strand und Meer in der Dominikanischen Republik.

Ist das ein Babybauch?

4.1.: Khloe Kardashian ist ein bisschen rundlich geworden! Gutes Feiertags-Essen oder etwa Nachwuchs?

Sexy Badenixe

3.1.: Supermodel Alessandra Ambrosio erholt sich in St. Barth.

Verliebt

31.12.: Paris Hilton turtelt mit ihrem neuen Freund Cy Waits an einem idyllischen Strand in Mexiko. Auf ein frohes neues Jahr!

Abkühlung

30.12.: Auf Hawaii gönnt sich Barack Obama ein Eis. Schmeckt's denn, Mister President?

Frisch vom Zahnarzt

29.12.: Vanessa Hudgens versteckt ihr Lächeln nach einem Zahnarztbesuch.

Krise überwunden

28.12.: Silvester spielen die Jungs von Take That auf Barbados. Da bietet sich ein Urlaub an: Mit ihren Frauen, aber ohne Robbie, sind sie jetzt schon dort. Mark Owen und seine Emma wirken wieder richtig glücklich.

Freizeit-Look

27.12.: Seal mit der Familie im Park. Ganz in Schwarz - im Jogger.

Shopping-Queen

22.12.: Rihanna tobt sich in der Schuh-Boutique aus. Ob sie wohl für sich selbst oder ihre Liebsten shoppt?

Papas kleines Mädchen

21.12.: Familie Cruise unterwegs in New York. Suri kuschelt sich ganz eng an Daddy Tom.

Tierhaube

20.12.: Vanessa Hudgens ganz dick eingepackt. Sie wird doch nicht etwa eine echte Pelzhaube tragen - in Los Angeles?

Wer Nahla zu nahe kommt, kriegt's mit Halle zu tun!

17.12.: Halle Berry wehrt sich gegen aufdringliche Paparazzi.

"Nur ein kleiner Hüpfer in Ägypten"

16.12.: Ashton Kutcher, Demi Moore und die Pyramiden - twittern aus der Wüste.

Ungeschönt

15.12.: Debra Messing ohne Make-up - sie steht zu ihrer schlechten Haut.

Mutter-Tochter-Tag

13.12.: Halle Berry und Tochter Nahla in Malibu.

Was für eine süße Rasselbande

9.12.: Angelina Jolie mit Shiloh, Zahara, Maddox und Pax in New York.

Designer-Bikini

7.12.: Francesca Versace macht in Miami eine gute Figur.

Katy Perry als Schneefrau

6.12.: Die zierliche Sängerin hat an der kalten Jahreszeit sichtlich Spaß. Im fülligen Outfit macht sie am "Jingle Ball 2010" gute Figur.

Ein Ex-Bunny feiert Geburtstag

3.12.: Obwohl sie am 23.12. geboren ist, lässte es Holly Madison, Ex von Hefner, zum 31. krachen. Eine Rose hat sich in ihren Ausschnitt gemogelt.

Was sucht Elisbetta Canalis denn da?

2.12.: Die Clooney-Freundin untersucht in einer Talkshow offenbar ihre Brüste genauer...

Familienidylle

1.12.: Lance Armstrong mit Baby und Freundin in Miami.

So verknallt

30.11.: Robbie Williams und Ayda Field knutschen in Schweden.

Rockstarleben

29.11.: Lady Gaga sieht ganz schön fertig aus - da wird die Zigarette auch nicht helfen. Im Gegenteil...

Für den guten Zweck

26.11.: Alt-Star Kirk Douglas verteilt zu Thanksgiving Truthahn an Obdachlose.

Die Queen trägt Kopftuch

25.11.: Königin Elizabeth II. auf Besuch in Abu Dhabi.

Auf den Bären gekommen

24.11.: Kim Kardashian mit ihren bärigen Freunden. Süß!

Er bläst nicht Trübsal

23.11.: Nach der Trennung von Courteney Cox amüsiert David Arquette sich mit einer Unbekannten.

Mama & Tochter

22.11.: So schön strahlt Jennifer Lopez mit Tochter Emme bei der Präsentation der Gucci Kinder Kollektion.

Ein lustiges Trio

19.11.: Prinz Charles & Camilla treffen auf Dame Edna. Da schaut der britische Thronfolger genau hin.

Sie ist wieder los!

18.11.: Katie Price räkelt sich wieder - dieses Mal will sie Parfum an die Frau bringen.

Wer knutscht denn da?

17.11.: Alain Delon legt sich in TV-Show ins Zeug und küsst Komödiantin Claudia Tagbo.

Warum so zugeknöpft?

15.11.: Ex-Baywatch-Star Carmen Electra mit ungewöhnlich viel Stoff am Strand - versteckt sie etwa einen Babybauch?

Fit wie ein Turnschuh

12.11.: Mit 53 Jahren hat Action-Star Dolph Lundgren keine Probleme mit dem Spagat. Nicht schlecht!

Inkognito

11.11.: Katy Perry versucht unerkannt durch New York zu radeln.

Wehe wenn sie los gelassen

10.11.: Tara Reid bei dem Versuch eine Sprühkerze zu rauchen...

Den Schalk im Nacken

9.11.: Prinz Harry amüsiert sich beim Ehrenmarsch mit einer Tröte. Das darf sich wohl nur ein Royal erlauben.

Mutter-Tochter-Tag

8.11.: Das gefällt der kleinen Seraphina. Mama Jennifer Garner füttert mit ihr Pferde.

Immer noch ein Hingucker

5.11.: Matthew McConaughey feiert seinen 41. Geburtstag mit einem Besuch im Fitnesscenter.

Was will sie in der klapprigen Kiste?

4.11.: Angelina Jolie klettert in eine Rostschüssel! Natürlich für den Job - sie führt Regie, der Film spielt zur Zeit des Bosnienkriegs.

Multitasking

3.11.: Kim Kardashian erledigt am Telefon ein paar Geschäfte, während sie sich die Nägel machen lässt - Hollywood-Style...

Gut aufgelegt

2.11.: Heidi und Seal spaßen für den guten Zweck auf der von ihnen organisierten Benefiz-Veranstaltung für Waisen.

Oh la la

29.10.: Beim Video-Dreh zeigt Rihanna viel Dekolleté. Sehr sexy!

Des einen Freud...

28.10.: Paris Hilton spielt mit ihrem Hündchen Verkleiden. Ihm scheint's weniger zu gefallen.

Eine leidenschaftliche Umarmung

27.10.: Warum so stürmisch? Kylie Minogue fällt Mario Lopez in die Arme - sie filmen 'Extra'.

Ein strahlendes Kinderlachen

25.10.: Angelina Jolie und Brad Pitt verwöhnen ihre Kids mit einem Thermenbesuch und einem Ausflug zu McDonald's. Zahara gefällt's!

Die neue Paris

22.10.: Die Party-Prinzessin wird zur Charity-Queen. In der Suppenküche übt Paris Hilton mit Schwester Nicky für ihr neues Leben.

Verwirrt?

21.10.: Katie Holmes im Bademantel! Keine Sorge: Sie ist nicht übergeschnappt, sie hat Drehpause.

Abgemeldet

20.10.: Madonna hat Jesus Luz angeblich durch einen neuen Toyboy ersetzt. Der kontert und blickt Gallagher-Ex Meg (44) tief in die Augen...

Romantik-Urlaub

19.10.: Dennis Quaid und seine Frau genießen die Zweisamkeit in Los Cabos (Mexiko).

Alle Hände voll zu tun

18.10.: Halle Berry packt an - sie schleppt in L.A. Umzugskartons.

Muss sie wirklich alles teilen?

15.10.: Katie Price ist nichts zu privat - mit Kameras zur Gesichtsbehandlung.

Komische Tussi

14.10.: Adam Sandler auf einem Kostümfest? Nein! Er dreht gerade "Jack and Jill" - in Frauenkleidern.

Knalleng

13.10.: Annalynne McCord am Set von 90210 - der Wetsuit steht ihr gut!

Frisch verliebt

12.10.: Designer Christian Audigier knutscht mit seiner neuen Flamme, einer Hamburger Kellnerin.

Die mit dem Wolf knutscht

11.10.: Hayden Panettiere bei der "Alpha & Omega"-Premiere mit tierisch süßem Co-Star.

Voll daneben

8.10.: Britney Spears beweist wieder einmal "Stil" - Shopping im Negligé...

Tennis-Ass am Strand

7.10.: Serena Williams zeigt in Miami ihre sexy Kurven.

Weinbauern-Nachwuchs

6.10.: Scarlett Johansson in den Weinbergen - natürlich für den Job, sie ist das Gesicht von Moet.

Turban - Der letzte Schrei?

4.10.: US-Aktrice Salma Hayek zeigt sich mit interessantem Kopfschmuck auf der Pariser Fashion Week.

Versandelt Robert de Niro?

1.10.: Der Star mit schlampigem Haar und Plastiksackerln - nur eine Rolle!

Ein Ausflug zu dritt

30.9.: Orlando Bloom und Miranda Kerr shoppen in Paris. Zärtlich legt er die Hand auf den Bauch seiner schwangeren Frau.

Hurra, der Pumuckl ist da!

29.9.: Rihanna trägt jetzt knallrote Haare. Sie hat sichtlich Freude daran.

Warum sind wir hier?

28.9.: George Clooney & Elisabetta Canalis bei der Mailände Modewoche. Ihn interessiert nur seine Liebste.

Na, fesch...

27.9.: Der Ehemann von Katie Price bei der Arbeit. Keiner hat gesagt, dass es leicht ist...

Ein wahrer Fan!

25.9.: Konkurrenz-Gedanken kennt Claudia Schiffer wohl nicht - sie trägt ein Foto von Naomi Campbell auf ihrem Shirt - nackt.

Erblondet

24.9.: Katherine Heigl lässt die dunklen Zeiten hinter sich - blond statt braun.

Familiennachmittag

22.9.: Jennifer Garner mit ihren bezaubernden Töchtern Violet und Seraphina am Bauernmarkt.

Sicherheit geht vor

20.9.: Brooklyn Beckham beim Skateboard-Kauf. Erst kommt der Helm.

Glücklich wie am ersten Tag

17.9.: Eva Longoria und Ehemann Tony Parker zeigen bei Award-Show ihre Liebe.

Ganz schön verpeilt!

15.9.: Jude Law wirkt am Flughafen in Paris ein bisschen desorientiert. Wohl nicht seine Tageszeit.

Verlobungsring?

13.9.: Britney Spears unterwegs mit den Kids. Sie strahlt - liegt es am funkelnden Ring an ihrem Finger?

Ein Baby zum Üben

10.9.: Eva Longoria-Parker übt die Mutterrolle. Wann es bei ihr wohl so weit ist?

Bestellt und nicht abgeholt?

9.9.: Brian Austin Green wartet mit Sohn Kassius auf Neo-Gattin Megan Fox. Die lässt sich gerade die Nägel machen...

Sportfan

8.9.: Justin Timberlake macht nicht Urlaub - er dreht "Friends with Benefits".

Schicke Bikerbraut

6.9.: Keira Knightley am Motorrad - so wirbt sie für Chanel.

So ein Spaß!

3.9.: Katy Perry beim Kaufen von Männerunterwäsche - Russel Brand wird sich freuen.

Mini-Babybauch

Sportliche Monarchen

Mit Freunden im Urlaub

Familienausflug

Urlaub in St. Tropez

Nicht ohne meinen Mops

Völlig abgespacet!

Strahlende Mami

Zeit zum Kuscheln

1 / 145

Alle Infos zur Dschungel-Show auf rtl.de!

Autor: Astrid Hofer
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.