jolie

Adoptions-Gerüchte

Jolie: Holt sie sich ein Baby aus Haiti?

Schauspielerin soll an einem Baby aus dem Erdbegengebiet interessiert sein.

In den letzten Wochen kamen sie einfach nicht aus den Schlagzeilen: Angelina Jolie und Brad Pitt. Getrennt oder doch nicht? Und mitten in dieser heißen Phase ihrer Beziehung hat Angelina wieder einmal den Wunsch nach einem Kind!

Nach den eigenen Zwillingen möchte die Schauspielerin wieder einen Sohn oder ein Töchterchen adoptieren. Und was bietet sich da im Moment besser an als ein Kind aus Haiti zu holen? Erst vor kurzem flog sie ins Erdbeben-Gebiet, um dort Hilfe zu leisten – und sich auch gleich um einen "neuen" Sprössling umzusehen?

Mit Präsident gesprochen
Viele Kinder sind durch die Katastrophe zu Waisen geworden. Angelina hat angeblich sogar schon mit dem dortigen Präsidenten Leonel Fernandez über die Möglichkeit einer Adoption gesprochen. Ein Beobachter berichtet, laut viply.de: "Sie hat kein Geheimnis daraus gemacht, dass sie wieder adoptieren möchte. Die Kinder brauchen Hilfe. Eine perfekte Gelegenheit." Was Brad wohl dazu sagen wird?