Vorlieben im Bett

Worauf die Stars beim Sex stehen

Teilen

Schmutzig: Gwyn mag alle Stellungen, Saldana steht auf Doggy-Style.

Gwyneth Paltrow (39) und ihr Ehemann Chris Martin sind seit 2003 verheiratet und machen noch immer einen glücklichen Eindruck. Könnte ihr gutes Sexleben vielleicht der Grund dafür sein? Zumindest gestand Gwyn nun zu Gast bei der US-Show "The Conversation", dass sie sich beim Liebes-Akt nur ungern einschränken lässt.

Geständnisse
Als der Iron Man-Star nach ihrer bevorzugten Stellung im Bett gefragt wurde, antwortete die Blondine ungeniert: "Ich finde sie alle gut." Jane Fonda (74) gab auf die gleiche Frage zu verstehen: "Obwohl ich ziemlich gelenkig bin und auch knien kann, ist es nicht mehr so bequem wie früher, bevor ich ein künstliches Knie hatte." Die 74-Jährige fügte hinzu: "Ich mag es entweder im Liegen oder im Sitzen auf der Couch, wenn er auf mich zukommt - soll jetzt kein Wortspiel sein."

Auch Avatar-Star Zoe Saldana (33) plauderte aus dem Nähkästchen: "Ich stehe auf die Missionarsstellung und ich mag es, auf meinen Knien zu sein. Und ich liebe es, oben zu sein. Ich liebe aber auch im Doggy-Style oder es im Stehen zu tun."  Da nahmen sich die Leinwand-Beautys wirklich kein Blatt vor den Mund...

Gwyneth Paltrow ohne Unterwäsche


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Gwyneth Paltrow ohne Unterwäsche

Jane Fonda im Wandel der Zeit

Die Tochter von Henry Fonda hat Erfahrung mit Beauty-OPs: Während ihrer ersten Ehe ließ sie sich die Brüste vergrößern.

Jane Fonda bei der Premiere von "Blood Diamond" in Hollywood.

Zu ihre Augenfalten steht Jane Fonda - immerhin ist verdient sie als Testimonial für L'Oreal-Faltencreme einen sechsstelligen Dollarbetrag.

Doch das hielt sie wohl nicht lange durch...

Ihre Aerobic-Videos sind Kult!

Sie ist nicht nur Schauspielerin, Jane arbeitete auch als Model und gilt als Fitness-Queen.

Jane Fonda bei der Vanity Fair Oscar Party in Los Angeles. Die Schauspielerin präsentiert ihr neues Gesicht.

Jane Fonda im Jänner: Vor der Runderneuerung.

Sie gestand in der Vergangenheit auch weitere Eingriffe. 2006 beschloss sie, in Würde zu altern - keine weiteren OPs.

Sie gesteht: "Ich habe etwas an Kinn und Nacken machen lassen und die Tränensäcke unter meinen Augen entfernen lassen, also entschied ich, dass eine neue Frisur eine gute Idee ist."