Trennung

"Avatar"-Star Saldana löste ihre Verlobung

Teilen

Nach elf Jahren Beziehung  "freundschaftlich" auseinandergegangen.

"Avatar"-Star Zoe Saldana (33), die als blauhäutige Pandora-Eingeborene über Nacht bekanntwurde, hat sich von ihrem Verlobten Keith Britton (35) getrennt. Sie seien nach elf Jahren "freundschaftlich" auseinandergegangen, sagte ein Sprecher der US-Schauspielerin dem Promi-Portal "People.com" am Samstag.

Weiterhin Geschäftspartner
Als Geschäftspartner wollten sie ihre gemeinsame Mode-Webseite "My Fashion Data Base" aber weiterhin zusammen betreiben, hieß es. Erst im Juni 2010 hatten sich Saldana und Britton nach langjähriger Beziehung verlobt. Der Geschäftsmann und Schauspieler hatte seine Freundin im vergangenen Jahr zu Oscar-Partys begleitet, das Paar mied aber gewöhnlich das Rampenlicht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.