Bradley Cooper; Zoe Saldana

Liebes-Aus nach 3 Monaten

Cooper & Saldana haben sich getrennt

Plötzlicher Schluss-Strich: Auf kurzes Liebes-Hoch folgte schnelles Ende.

Nur drei Monate hielten sie es miteinander aus! Und das obwohl die Beziehung zwischen Schauspieler Bradley Cooper (37) und Aktrice Zoe Saldana (32) so vielversprechend angefangen hat. Doch jetzt heißt es, ihre junge Liebe sei in die Brüche gegangen.

Überraschendes Ende
Ein Insider gab gegenüber Us Weekly an, die beiden würden getrennte Wege gehen. "Sie sind definitiv nicht mehr zusammen“, so der Eingeweihte. Kennengelernt hat sich das Hollywood-Duo bei den Dreharbeiten zu The Words und seitdem waren Zoe und Bradley eigentlich unzertrennlich und wirkten immer schwer verliebt. Überraschend und schade, also  - aber vielleicht raufen sie sich ja noch zusammen…

Diashow: Bradley Cooper: Die schönsten Bilder des Sexiest Man Alive FOTOS

Bradley Cooper: Die schönsten Bilder des Sexiest Man Alive FOTOS

×