Trennung wegen miesen Englischs

H. P. Baxxter

Trennung wegen miesen Englischs

Nur kurz währte die Liebe von H. P. Baxxter und seiner 32 Jahre jüngeren Freundin Liza. Der unterschiedliche Lebensstil der beiden sei der Grund gewesen, warum die Beziehung schließlich in die Brüche ging, erzählte sie erst kürzlich dem OK! Magazin. Doch es scheint noch mehr dahinterzustecken.

Sprachbarriere

"Unsere Freunde waren sehr verschieden, seine hatten einen ganz anderen Lebensstil. Die Gefühle verblassten schnell. Ich war nicht die Richtige für ihn", verrät sie nun auch der Bild-Zeitung. Ein weiteres großes Problem war allerdings auch die Verständigung. Die gebürtige Russin kann kaum Deutsch, der Scooter-Frontmann kein Russisch. Also unterhielten sich die beiden auf Englisch.

Wie Liza nun ausplauderte, stieß H. P. Baxxter dabei allerdings sehr schnell an seine sprachlichen Grenzen. "Es hat große Barrieren aufgebaut, weil die andere Person eine Sprache nicht richtig kann, in der wir uns hätten verständigen können", erzählt sie.

Video zum Thema Scooters aktuelle Single "Oi"
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.