H.P. Baxxter liebt 32 Jahre Jüngere

Vom Fan zur Geliebten

H.P. Baxxter liebt 32 Jahre Jüngere

Scooter-Frontman feierte Silvester mit Studentin Liza Leven.

Im Sommer 2015 ging seine Beziehung mit Nikola in die Brüche, doch H.P. Baxxter ist kein Kind von Traurigkeit und hat scheinbar schon wieder eine neue Freundin. Die russische Studentin Liza Leven hat das Herz des Scooter-Frontmanns gestohlen. Das pikante an der Sache: die beiden trennen 32 Jahre.

Test bestanden
Auf Sylt feierten die beiden gemeinsam Silvester und gegenüber der Bild-Zeitung gab der Musiker sein neues Glück auch schon zu. "Ja, ich bin wieder verliebt", erzählte der 51-Jährige. Bis in die frühen Morgenstunden sollen die zwei zusammen den Jahreswechsel gefeiert haben. "Für H.P. war diese lange Partynacht der Test, ob Liza zu ihm passt. Sie hat ihn bestanden", plauderte ein Vertrauter aus.

Alter kein Problem
Dass seine neue Freundin erst 19 Jahre jung ist, scheint ihn also nicht zu stören. Ganz im Gegenteil, denn so hat Liza noch viel Energie für lange Partys. Angeblich soll sie bereits seit Jahren ein großer Fan des Sängers sein und schon lange ein Auge auf ihn geworfen haben.