Sonderthema:
Hilton-Bruder rastet aus - Festnahme

Unter Drogen?

Hilton-Bruder rastet aus - Festnahme

Paris Hiltons wilde Zeiten sind schon vorbei, dafür macht jetzt ihr jüngster Bruder Schlagzeilen. Conrad Hilton wurde jetzt in Los Angeles festgenommen, nachdem er im vergangenen Sommer in einem Flugzeug völlig ausrastete und der Crew sogar mit dem Tod drohte.

Rüpelhaftes Verhalten
Der 20-Jährige soll wie ein Berserker herumgeschrien und sogar wild gegen die Gepäckfächer des Fliegers getrommelt haben. "Ich werde euch verdammt nochmal töten", rief er laut verschreckten Augenzeugen, Kinder hätten zu weinen begonnen. Dass bei seinem Ausraster Drogen im Spiel waren, gilt als äußerst wahrscheinlich. Laut den Passagieren habe es aus der Bordtoilette verdächtig nach Marihuana gerochen.

Als Conrad einschlief, nutzte das Flugpersonal seine Chance und kettete den Rüpel mit Handschellen an seinen Sitz. Paris Hiltons Bruder soll einen Flugbegleiter beim T-Shirt gepackt und gedroht haben: "Ich könnte euch alle in fünf Minuten feuern lassen. Ich kenne euren Chef. Mein Vater wird das bezahlen. Er hat es schon einmal gemacht, da zahlte er 300.000 Dollar."

Schlaftabletten schuld?
Hiltons Anwalt Robert Shapiro behauptet, Conrad hätte eine "allergische Reaktion" auf die Schlaftabletten erlitten, die er vor dem Flug einnahm. Angeblich sei Hilton Junior wegen der Trennung von seiner Freundin wütend gewesen. Jetzt muss er sich erst einmal vor Gericht für seinen Ausraster verantworten.

Diashow Paris Hilton macht Piste unsicher

Paris Hilton kann ja echt Skifahren

Paris Hilton kann ja echt Skifahren

Paris Hilton kann ja echt Skifahren

Paris Hilton kann ja echt Skifahren

Paris Hilton kann ja echt Skifahren

Paris Hilton kann ja echt Skifahren

Paris Hilton kann ja echt Skifahren

Paris Hilton kann ja echt Skifahren

Paris Hilton kann ja echt Skifahren

Paris Hilton kann ja echt Skifahren

Paris Hilton kann ja echt Skifahren

Paris Hilton kann ja echt Skifahren

Paris Hilton kann ja echt Skifahren

Paris Hilton kann ja echt Skifahren

Paris Hilton kann ja echt Skifahren

Paris Hilton kann ja echt Skifahren

1 / 16

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum