Tuschelthema

Hochzeitsgerüchte um Verena Kerth

Teilen

'Tribute to Bambi': Dana Schweiger mit neuem, "besonderem" Begleiter.

Heiße Liebesgerüchte beim Tribute to Bambi in Berlin: Stars wie Sylvie van der Vaart, Eva Padberg, David Garrett und - ja, auch sie - Daniela Katzenberger feierten nicht nur, es durfte auch getratscht werden!

Kerth & Krug verlobt?
DAS Tuschelthema waren Kahn-Ex Verena Kerth und Ferres-Verflossener Martin Krug. Die beiden kamen (wie immer) im Doppelpack. Funkelnagelneu war allerdings ein verdächtiger Diamant-Ring an Verenas zartem Finger. "Ich bin noch nicht verheiratet", stellte sie im Interview mit der Bunte klar. Aber vielleicht verlobt? Die Blondine blickte auf ihren Klunker, hielt sich aber bedeckt: "Ach, der ist mir ja noch gar nicht aufgefallen." Und sie strahlte! "Das ist persönlich und ich habe ihn von jemand ganz Besonderem geschenkt bekommen", mehr wollte sie nicht verraten.

Schweiger verliebt?
Auch Dana Schweiger sorgte für allerhand Gesprächsstoff. Sie kam mit feschem Begleiter: PR-Profi Henner Ceynowa. Bildschön und strahlend erklärte die Ex von Til Schweiger : "Er ist jemand ganz Besonderes." Wie sie genau zu ihm steht, blieb ihr Geheimnis. "Wer weiß...", war ihr nur zu entlocken.

Dana Schweiger mit feschem Begleiter
© Getty

Foto: (c) Getty

Gefeiert wurde übrigens nicht nur ausgelassen, sondern auch für den guten Zweck: Die geladenen Promis tanzten und lachten für Kinder in Not.

Diashow: Stars beim "Tribute to Bambi"

van der Vaart, Garrett & Co.: "Tribute to Bambi": Ausgelassene Stars in Berlin

Martin Krug und Verena Kerth: Hochzeitsgerüchte - was hat ihr funkelnder Ring zu bedeuten...

TV-Liebling Sylvie van der Vaart.

Dana Schweiger sorgte mit neuem Begleiter für Gesprächsstoff.

Vicky Leandros und Udo Walz.

Claudine Wilde.

Playboy-Model Shermine Shahrivar.

TV-Star Jeannette Biedermann.

"Blümchen" Jasmin Wagner.

Desiree Nick und Annabelle Mandeng.

Miriam Pielhau.

RTL-Moderatorin Nazan Eckes.

Soap-Darstellerin Tanja Wenzel.

Model Barbara Meier.

Nova Meierhenrich.

Gräfin Tamara von Nayhauss.

Monrose: Senna, Bahar und Mandy.

Bruno Eyron mit hübscher Begleitung.

Ließen's krachen: Wolke Hegenbarth, Mandy Capristo und Senna Guemmour.

(Ex-)GZSZ-Stars Maike von Bremen und Jeannette Biedermann.

David Garrett und Dana Schweiger.

Daniela Katzenberger mit Armin Moorbach und Eva Padberg.

Peter Maffay.

Eva Padberg, Stefan Mross und Sylvie van der Vaart.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

van der Vaart, Garrett & Co.: "Tribute to Bambi": Ausgelassene Stars in Berlin

Martin Krug und Verena Kerth: Hochzeitsgerüchte - was hat ihr funkelnder Ring zu bedeuten...

TV-Liebling Sylvie van der Vaart.

Dana Schweiger sorgte mit neuem Begleiter für Gesprächsstoff.

Vicky Leandros und Udo Walz.

Claudine Wilde.

Playboy-Model Shermine Shahrivar.

TV-Star Jeannette Biedermann.

"Blümchen" Jasmin Wagner.

Desiree Nick und Annabelle Mandeng.

Miriam Pielhau.

RTL-Moderatorin Nazan Eckes.

Soap-Darstellerin Tanja Wenzel.

Model Barbara Meier.

Nova Meierhenrich.

Gräfin Tamara von Nayhauss.

Monrose: Senna, Bahar und Mandy.

Bruno Eyron mit hübscher Begleitung.

Ließen's krachen: Wolke Hegenbarth, Mandy Capristo und Senna Guemmour.

(Ex-)GZSZ-Stars Maike von Bremen und Jeannette Biedermann.

David Garrett und Dana Schweiger.

Daniela Katzenberger mit Armin Moorbach und Eva Padberg.

Peter Maffay.

Eva Padberg, Stefan Mross und Sylvie van der Vaart.

Til Schweiger übernimmt das Ruder