Mama in spe

Behati Prinsloo: Sexy Bauch-Selfie

Teilen

Das "Victoia's Secret"-Model zeigt seine Bikinfigur - mit XXL-Kugel.

Die Zeit verfliegt! Im April gab Behati Prinsloo bekannt, dass sie ihr erstes Baby erwartet - und jetzt ist ihr Bauch schon so groß! Auf Instagram postete die 27-Jährige, die aus Namibia stammt, ein Foto von ihrer wunderschönen Babykugel. Im Bikini steht sie vor dem Spiegel und zeigt stolz ihre Rundungen.

Behati Prinsloo
© instagram.com/behatiprinsloo

Foto: (c) instagram.com/behatiprinsloo

Countdown

Ein bisschen kann es noch dauern, bis das Victoria's Secret-Model seinen kleinen Engel in den Armen halten kann. Wie sie verriet, ist sie gerade in der 34. Schwangerschaftswoche. Circa sechs Wochen fehlen ihr also noch.

Ein Mädchen?

Insidern zufolge erwarten Behati und Ehemann Adam Levine ein Mädchen. Das ist allerdings offiziell nie bestätigt worden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.