Behati Prinsloo

Sexy Mama in spe

Behati: Baby-Bauch im Bikini

Auch schwanger ist das Model noch immer total schlank.

Mit Babybauch scheint sich Behati Prinsloo gut zu gefallen. Auf Instagram postet sie immer wieder Schnappschüsse von ihrer süßen Mini-Kugel. Diesmal sogar im Bikini. Und darauf ist wirklich zu erkennen, dass ihr Bäuchlein schon ziemlich gewachsen ist. Ein bisschen dauert's allerdings noch, bis ihr erstes Kind zur Welt kommt.

© Instagram
Behati Prinsloo
× Behati Prinsloo

(c) Instagram

Witziger Kommentar
"So weit, so gut. Offensichtlich habe ich diese Woche eine Paprikaschote verschluckt", kommentiert sie das schwarz-weiß Foto aus dem Badezimmer und verrät damit, wie groß ihr Baby mittlerweile ist. Auch das Geschlecht des Kindes soll bereits bekannt sein.

Ein Mädchen?
Wie ein Insider gegenüber Us Weekly verriet, sollen Behati Prinsloo und ihr Ehemann Adam Levine ein kleines Mädchen erwarten. Der 20. September ist der angebliche Geburtstermin. Ein Statement von den werdenden Eltern zu diesen Gerüchten gibt es aber noch nicht.