Behati Prinsloo, Adam Levine

Baby-Bestätigung

Behati Prinsloo zeigt süße Mini-Kugel

Das Model & Ehemann Adam Levine freuen sich auf ihr erstes Kind.

Was sehen wir denn da auf dem neuesten Schnappschuss, den Adam Levine von seiner Ehefrau Behati Prinsloo postet? Das fesche Model sonnt sich im sexy roten Bikini mit dazu passender Sonnenbrille, doch das ist es nicht, was unsere Aufmerksamkeit erregt. Bei Behati ist ja jetzt endlich ein süßer Babybauch zu sehen. Schöner hätte Adam die Schwangerschaft seiner Gattin gar nicht bestätigen können.

© Instagram
Behati Prinsloo, Adam Levine
× Behati Prinsloo, Adam Levine

(c) Instagram

Eltern im Sommer
"Meine zwei liebsten Lakers-Fans", schreibt der Maroon 5-Sänger mit einem Baby-, Fläschchen und Basketball-Emoji zu dem Bild. Erst vor drei Wochen machte das Gerücht die Runde, dass das Paar sein erstes Kind erwartet. Der Victoria's Secret-Engel soll schon im dritten oder vierten Monat sein und ein Mini-Bäuchlein ist jetzt wirklich schon zu erkennen.

Im Spätsommer soll das Baby (Geschlecht natürlich noch immer unbekannt) zur Welt kommen. "Die beiden wollen das wirklich", erzählte ein Insider vor kurzem gegenüber US Weekly. Adam Levine und Behati Prinsloo sind seit 2012 ein Paar, 2014 wurde geheiratet.

Diashow: Adam Levine & Behati Prinsloo: Ihre Hochzeit