Take-That-Sänger

Howard Donald hat geheiratet

Teilen

Auf englischem Anwesen: Take That-Sänger ist unter der Haube.

Howard Donald (46), Sänger der britischen Band Take That, hat seine Freundin Katie Halil geheiratet. Die beiden gaben sich am Freitag das Ja-Wort, bestätigte ein Sprecher am Dienstag.

Das frisch gebackene Ehepaar kennt sich seit 2008 und ist seit 2010 zusammen. Donald bringt zwei Kinder aus früheren Beziehungen mit in die Ehe. Wie die britische Presseagentur PA berichtete, haben sich Halil und Donald bei einem Take-That-Videodreh kennengelernt. Halil ist Illustratorin und hat schon für Donalds Bandkollegen Gary Barlow und Mark Owen gearbeitet. Der Hochzeitsort Aynhoe Park in der englischen Grafschaft Oxfordshire ist ein Anwesen, auf dem nach Angaben der Betreiber schon Events für Formel-1-Teams, Promis und Rockstars veranstaltet wurden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.