Blake Lively, Ryan Reynolds

Früher als erwartet

Blake Lively: Ihr Baby ist da!

Blake Lively & Ryan Reynolds wurden während der Feiertage Eltern.

Geheimniskrämerin Blake Lively soll schon über die Feiertage ihr Baby bekommen haben! Die US-Promisite pagesix.com berichtet, dass die Aktrice und Ehemann Ryan Reynolds etwas früher als erwartet Eltern wurde. Das Kind soll in der Nähe ihres Wohnortes Bedford (Bundesstaat New York) zur Welt gekommen sein. Mutter und Baby geht es gut.

Top secret
Weitere Details, weder zum Namen des Nachwuchses noch sein Geschlecht, sind nicht bekannt. Eine offizielle Bestätigung zur Geburt gab es vorerst nicht.

Blake Livley (27) überraschte erst im Oktober mit ihrer Schwangerschaft. Da war der Babybauch bereits sehr gut sichtbar. Sie ist seit 2012 mit ihrem kanadischen Schauspiel-Kollegen Ryan Reynolds (37) verheiratet, den sie am Set von Green Lantern kennengelernt hatte, als dieser noch mit Scarlett Johansson verheiratet war. Für beide ist es das erste Kind.

Diashow: Blake Lively zeigt Babybauch

Blake Lively zeigt Babybauch

×