Ist sie sogar schon schwanger?

Nach heimlicher Spontan-Hochzeit:

Ist sie sogar schon schwanger?

Seitdem Miley Cyrus und Chris Hemsworth nach ihrer langen Beziehungspause endlich wieder ein Paar sind, haben sie auch ihre Verlobung wieder aufgenommen. Wann genau die Hochzeit stattfinden soll, wurde bislang noch nicht bekannt, dennoch kam schon so manches Detail zur Hochzeit an die Öffentlichkeit.

Alles nur ein Trick?

Doch nun werden Gerüchte laut, dass das alles nur eine Finte des Paares war. Anscheinend haben die beiden den Schritt sogar schon gewagt. Denn obwohl die beiden etwaige Details offenlegten, waren sich viele nicht sicher, ob sie nicht vielleicht doch spontan und heimlich heiraten wollen. So oder so haben sie eher eine kleine und unscheinbare Hochzeit geplant.

Nicht nur schon verheiratet

Und als wäre das nicht schon Überraschung genug, soll Miley anscheinend auch ein Kind von Liam erwarten. Eine Quelle aus dem nahen Umfeld der beiden sagte gegenüber dem Magazin Life & Style : „ Miley hat ihren Freunden erzählt, dass sie schwanger ist und sobald Liam die großen Neuigkeiten gehört hatte, bestand er darauf, dass sie es rechtsgültig machen.“ Das scheint ja eindeutig zu sein und würde auch für eine spontane Hochzeit sprechen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.