Stars in der Sexfoto-Falle

Intime Aufnahmen

Stars in der Sexfoto-Falle

Neben Jennifer Lawrence & Co. wird nun auch Lena Meyer-Landrut erpresst.

Diese Bilder waren eigentlich nur für den privaten Zweck gedacht, und die einzigen Augen, die sie zu sehen bekommen sollten, waren die ihres Freundes. Nun schwirren die Nacktfotos von Lena Meyer-Landrut (25) durch das Internet. Und das nur, weil ein Krimineller nicht das bekam, was er wollte – Geld. Vor zwei Jahren erpresste er die Sängerin bereits, doch sie ließ sich davon nicht einschüchtern. Nun heißt es: Schaden begrenzen. Auch Oscarpreisträgerin Jennifer Lawrence (26), Popstar Rihanna (28) oder It-Girl Paris Hilton (36) machten ähnliche Erfahrungen.

Strafe. Im August 2014 tauchten von Jennifer Lawrence Fotos auf, die man sonst nur aus Pornofilmen kennt. Im Fall der Hollywood-Beauty wurde der Hacker zwar im Oktober 2016 zu 18 Monaten Haft verurteilt, ihre Fotos sind aber noch heute im Internet zu sehen. Die Stars leben in ständiger Angst.