Sonderthema:
Ivana:

Ex-GNTM-Kandidatin

Ivana: "Klum hat mir nichts beigebracht"

Gewonnen hat Ivana Teklic bei Germany's Next Topmodel zwar nicht, trotzdem läuft ihre Modelkarriere ganz gut. Hat sie all das nur Heidi Klum zu verdanken? Nicht, wenn es nach Ivana geht. "So richtig etwas beibringen konnte Heidi mir eigentlich nicht", ätzt sie in einem Interview gegen die Blondine.

Nie da
Doch warum das? Schließlich ist doch Heidi diejenige, die schon seit Jahren dick im Modelgeschäft ist und weiß, wie der Hase läuft. "Meiner Meinung nach war sie dafür zu selten am Set", erklärt die 20-Jährige gegenüber Closer. Denn eigentlich waren es vor allem Thomas Hayo und Wolfgang Joop, die den Mächen dabei halfen, sich weiterzuentwickeln. "Die beiden haben mir erklärt, wie ich mich verbessern kann", verrät Ivana.

Zwar war es für sie eine gute und wichtige Erfahrung, an der Castingshow teilzunehmen, doch am Ende hat das Model nicht viel Gutes über die Sendung zu berichten. Das Produktionsteam hätte häufig verwsucht, absichtlich für böses Blut zu sorgen und die Mädchen kaum aus den Augen gelassen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.