Canalis: So sexy ist Clooneys Nachfolger

Neue Liebe

Canalis: So sexy ist Clooneys Nachfolger

Frauenschwarm George Clooney ließ sie fallen: Trost mit "True Blood"-Mime.

Drei Monate ist es her, dass sich George Clooney (50) und Elisabetta Canalis (33) nach zwei Jahren Beziehung getrennt haben. Seither war die fesche Brünette Single und zunächst auch nicht für eine neue Liebe bereit. Doch nach der kurzen Knutscherei mit Brent Bolthouse (41) aus der MTV-Serie „The Hills“ scheint sie nun wieder auf den Geschmack gekommen zu sein. Elisabettas neues Objekt der Begierde: Schauspieler Mehcad Brooks (31). Immerhin wurden die beiden bei einem romantischen Dinner in Los Angeles erwischt. Wie TMZ berichtet, sind Elisabetta und der „True Blood“-Darsteller nach dem Abendessen gemeinsam mit in sein Auto gestiegen.

Das verbindet
Was die beiden schon mal gemeinsam haben: Elisabetta ließ für die neue PETA-Kampagne die Hüllen fallen, Brooks hielt seinen Sixpack für Calvin Klein in die Kamera. Wie’s aussieht, könnte die beiden noch viel mehr verbinden ...

Diashow: Elisabetta Canalis: Mager durch Tanztraining FOTOS

Elisabetta Canalis: Mager durch Tanztraining FOTOS

×

    Mehr dazu