Jamie Oliver: Restaurant wurde zerstört

Krawalle in England

Jamie Oliver: Restaurant wurde zerstört

"Leider wurde mein Restaurant in Birmingham zerstört, die Fenster sind alle weg, das ganze Gebiet ist geschlossen, ich kann nicht öffnen, Angestellte und Gäste sind in Sicherheit. Zum Glück", twitterte Jamie Oliver gestern. Sein Lokal wurde von den Randalierern, die in England  verwüstet. Auch seine Kochschule, Oliver bietet sozial benachteiligten Jugendlichen die Möglichkeit, das Kochen zu erlernen, liegt in dem von den Krawallen betroffenen Gebiet, blieb aber verschont: "Es sieht so aus, als seien sie am Lesen und Kochen nicht interessiert."

Rache für Kritik?
Möglicherweise war das ein Racheakt. Denn ein paar Stunden zuvor hatte der Promikoch Kritik an den Ausschreitungen geübt: "So traurig zu sehen, was in UK vor sich geht, mit diesen ganzen Krawallen! Alle flippen aus. Es wird Zeit, unser Land zurückzubekommen. Wir müssen härter gegen diese Idioten vorgehen."

Inzwischen wurden die Schäden beseitigt, entwarnt Jamie Oliver: "Das Birmingham Restaurant wurde schnell gerichtet, traurig für alle die anderen Ladenbesitzer, besonders für die kleinen Familienbetriebe."

Diashow Jamie Oliver: Sein Glück ist perfekt

Jamie Oliver: Erstes Familienfoto mit Sohn

Jetzt ist ihr Glück perfekt: Jamie Oliver und seine Frau Jools begrüßten am 15. September ihr viertes Kind.

Jamie Oliver: Erstes Familienfoto mit Sohn

Nach drei Mädchen (Poppy Honey Rosie, 8, Daisy Boo Pamela, 7, und Petal Blossom Rainbow, 1) haben sie jetzt einen Sohn.

Jamie Oliver: Erstes Familienfoto mit Sohn

Die großen Schwestern sind ganz stolz.

Jamie Oliver: Erstes Familienfoto mit Sohn

Vorerst nennt Jaimie den Kleinen "Buddy". Mama Jools wird seinen Namen bekanntgeben.

Jamie Oliver: Erstes Familienfoto mit Sohn

Ein dicker Kuss von Papa Jamie.

Jamie Oliver: Erstes Familienfoto mit Sohn

Süß, der Zwerg.

Jamie Oliver: Erstes Familienfoto mit Sohn

Jamies und sein Buddy ('Kumpel').

Jamie Oliver: Erstes Familienfoto mit Sohn

Jamie Oliver: Erstes Familienfoto mit Sohn

Jamie Oliver: Erstes Familienfoto mit Sohn

1 / 10

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.