Lady Gaga Taylor Kinney

Laut Medien:

Lady Gaga trennt sich von ihrem Freund

Die Sängerin war mit Schauspieler Taylor Kinney verlobt.

Die US-Popdiva Lady Gaga hat sich nach Medienberichten von ihrem Verlobten Taylor Kinney getrennt. Mehrere US-Medien meldeten am Dienstag, die fünfjährige Beziehung zwischen der 30-jährigen Sängerin und dem 35-jährigen Schauspieler sei Anfang des Monats in die Brüche gegangen.

Berufliche Belastung als Trennungsgrund?

Laut dem Promimagazin "People" könnte die berufliche Belastung der beiden ein Grund für die Trennung gewesen sein. "Ihre Arbeit hat sie viel auseinandergehalten", zitierte das Magazin einen Insider aus der Entertainment-Branche. Kinney spielt eine der Hauptrollen in der TV-Serie "Chicago Fire".

Lady Gaga und Kinney hatten sich den Berichten zufolge am Valentinstag vergangenen Jahres verlobt. Laut der Website TMZ wurde Lady Gaga in der vergangenen Woche im kalifornischen Malibu ohne ihren Verlobungsring gesichtet.