Youssefian: So tickt das Teppichluder

"Habe mich entwickelt"

Youssefian: So tickt das Teppichluder

Janina Youssefian, wer ist denn das? Wenn jemand zu diesem Namen nicht gleich das richtige Gesicht parat hat, kann man ihm das wohl kaum verübeln. Denn Janina erlangte erst als Dieter Bohlens "Teppichluder" Berühmtheit. Und obwohl sie diesen Spitznamen ganz und gar nicht leiden kann (er sei außerdem falsch), wird sie ihn wohl nie wieder loswerden. Einzige Chance: Promi Big Brother. Vielleicht kommt sie dort nach zwei Wochen ja als 'Containerluder' wieder hinaus.

Video zum Thema Vom Teppich- zum Container Luder: So tickt Janina

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Nackt im Container
Ganz so freizügig, wie sich die 31-Jährige beim Playboy-Shooting zeigte, werden wir sie in der Sat.1-Show allerdings nicht sehen. "So ganz offenherzig wie im Playboy werde ich mich nicht zeigen. Aber ich werde oben ohne duschen", erklärt sie im Interview mit der Bild-Zeitung. Ob das die Männer allerdings nach den sexy Fotos, die bereits in dem Herrenmagazin abgedruckt wurden, noch interessiert? Sex wird bei Promi Big Brother für sie aber keinen geben. "Das können andere machen", so Janina. Ob sie sich auch wirklich an ihre eigenen Regeln halten wird oder bei Richter Gnadenlos doch schwach wird?

Wie so viele andere Promis vor ihr will auch Janina Youssefian im Container zeigen, dass sie mehr ist als das Teppichluder von vor zehn Jahren. "Ich bin eine erwachsene, selbstbewusste Frau und nicht das Teppichluder von vor zehn Jahren. Das bin ich nicht mehr. Ich habe mich weiterentwickelt und das sollte auch akzeptiert werden", stellt sie gegenüber der Bild-Zeitung klar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.