Jürgen Drews wurde ausgeraubt

Armer König von Mallorca

Jürgen Drews wurde ausgeraubt

So ein Pech! Als Jürgen Drews (66) mit seiner Familie aus dem Urlaub zurückkam, fand er sein Haus in Dülmen in einem verwüsteten Zustand vor: Die Dreifach-Glasscheibe der Tür zum Wohnzimmer war eingeschlagen, der Riegel von innen geöffnet. Zahlreiche Wertgegenstände waren gestohlen.

Völlig ausgeraubt
"Außer unseren Betten und dem Toilettendeckel haben die Einbrecher wirklich alles mitgenommen“, bestätigt der König von Mallorca gegenüber der Bild. Computer, Taschen, Monitore. Selbst die teuren Bühnenoutfits des Ballermannn-Stars wurden entwendet.

Nicht versichert
"Weil wir auf unserem Grundstück gerade von unserem alten Haus in dieses neu gebaute umziehen, waren wir auch noch nicht ausreichend versichert", erklärt der geschockte Drews weiter. Er erstattete zwar umgehend Strafanzeige und wird eine Alarmanlage auf dem Grundstück installieren, aber die gestohlenen Wertgegenstände sind nun mal weg. Dennoch übst sich Drews in Optimismus:" Wir können froh sein, dass wir nicht zu Hause waren. Dann hätten die uns vielleicht noch eins übergezogen."

Diashow Das ist Joelina Drews

Die Drews-Tochter startet durch

Die Drews-Tochter startet durch

Die Drews-Tochter startet durch

Die Drews-Tochter startet durch

Die Drews-Tochter startet durch

Die Drews-Tochter startet durch

Die Drews-Tochter startet durch

Die Drews-Tochter startet durch

Die Drews-Tochter startet durch

Die Drews-Tochter startet durch

1 / 10

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum