Sonderthema:
Lily Becker: Amadeus (5) ganz der Papa

Erste Freundin

Lily Becker: Amadeus (5) ganz der Papa

Ist das nicht eine süße Neuigkeit: Lilly Becker verriet nun am Rande des „Raffaello Summer Days“: „Mein Sohn Amadeus hat seine erste Freundin – Emily.“ Dabei ist der doch erst fünf Jahre alt?! „Er ist doch der Sohn von Boris“, lacht das Model über das Womanizer-Image ihres Ehemannes. Mit ihm bastelt sie übrigens schon eifrig am zweiten Baby. „Ich hätte gerne ein Geschwisterchen für Amadeus.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 3

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.