Geburtstag

Madonna zeigt ihre sechs Kinder

Teilen

Anlässlich ihres 59. Geburtstages postete die Sängerin ein Familienfoto.

US-Sängerin Madonna (59) hat auf Instagram stolz ihre gesamte Familie gezeigt: Alle sechs Kinder, darunter auch die im Frühjahr aus Malawi adoptierten Zwillinge Estere und Stella, sind auf dem Foto mit der Bildunterschrift "Geburtstag" um die Pop-Ikone gruppiert. Am Mittwoch wurde die Sängerin 59 Jahre alt.

Die Familie habe im italienischen Lecce gefeiert, wie die US-Zeitschrift "People" am Samstag berichtete. Es sei das erste von Madonna veröffentlichte Familienporträt mit dem gesamten Nachwuchs, schreibt das Magazin. Die Gruppe trägt bunte Kostüme, Madonna dazu einen Hut. Neben den vierjährigen Zwillingen sind die leiblichen Kinder Rocco (17) und Lourdes (20) und die ebenfalls aus Malawi adoptieren Kinder David (11) und Mercy James (11) zu sehen.

 

 

Birthday ????????????????????♥️

Ein Beitrag geteilt von Madonna (@madonna) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo