23. August 2012 10:42

Seine Inge ist schwanger 

Matthias Steiner: Hurra, noch ein Baby!

Gewichtheber Matthias Steiner und Ehefrau Inge werden zum zweiten Mal Eltern.

Matthias Steiner: Hurra, noch ein Baby!
© WireImage.com/Getty

Nach dem dramatischen Olympia-Aus wartete Matthias Steiner (30) jetzt mit guten Nachrichten auf. In der ZDF-Talkshow von Markus Lanz gab der Gewichtheber, dem in London eine 196-Kilo-Hantel in den Nacken gefallen ist, bekannt, dass er bald wieder Papa wird.

Bauch bald sichtbar
"Meine liebe Frau ist im vierten Monat schwanger", verkündete der stolze Vater, "Wir können es langsam nicht mehr verheimlichen, in den nächsten Wochen wird man den Bauch auch sehen." Auch Inge Steiners (42) Eltern sind schon ganz aus dem Häuschen und streuen ihrem Schwiegersohn im Interview mit der Bunte Rosen: "Der Matthias ist so ein liebevoller Vater, er wollte unbedingt noch ein Kind. Er ist mir als Schwiegersohn sehr ans Herz gewachsen."

Der gebürtige Österreicher Matthias Steiner wurde zum Weltstar, als er seinen Sieg bei den Olympischen Spielen in Peking (2008) seiner Ehefrau Susanne widmete, die ein Jahr zuvor bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen war. Seit zwei Jahren ist der Sportler mit der deutschen Nachrichtensprecherin Inge Steiner verheiratet. Sie haben bereits einen Sohn, Felix (2).

Verliebt: Hier turtelt der stärkste Mann der Welt
http://images03.oe24.at/steiner_2_teaser_226160a.jpg/slideshow/471.939
Hier turtelt der stärkste Mann der Welt
Man sieht sofort: Die zwei verstehen sich.
http://images02.oe24.at/steiner_1_226161a.jpg/slideshow/471.938
Hier turtelt der stärkste Mann der Welt
Matthias Steiner und Inge Posmyk: Bei der Gala des Sports trat der Olympiasieger im Gewichtheben zum ersten Mal öffentlich mit seiner Freundin auf.
http://images03.oe24.at/steiner_3_226162a.jpg/slideshow/471.940
Hier turtelt der stärkste Mann der Welt
Süßes Liebesglück: Verliebte Blicke.
http://images01.oe24.at/steiner_4_226163a.jpg/slideshow/471.941
Hier turtelt der stärkste Mann der Welt
Die beiden lernten sich im Oktober bei einer Lesung kennen. "Weihnachten entdeckten wir uns durch Zufall wieder."
http://images04.oe24.at/steiner_5_226164a.jpg/slideshow/471.942
Hier turtelt der stärkste Mann der Welt
Wie schön, diese strahlenden Augen.
http://images02.oe24.at/steiner_6_226165a.jpg/slideshow/471.943
Hier turtelt der stärkste Mann der Welt
Inge ist Nachrichtenmoderatorin. Sie arbeitet für Sat.1 und N24.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
1 Posting
wenn alle (GAST) meint am 25.08.2012 08:19:53 ANTWORTEN >
prominente so sympatisch wären wie diese beiden dann bräuchten wir uns nicht über die anderen ärgern wie deppert die sind
ich verstehe das der hr steiner für die deutschen kämpft damit er sich nicht outen braucht das er vom gleichen land wie die lungers samt blonden bello hermkommt
Seiten: 1
Society-Videos
Meist geklickt Leute
Das Star-Foto des Tages
Webtipps