Matthias Steiner: Hurra, noch ein Baby!

Seine Inge ist schwanger

© WireImage.com/Getty

Matthias Steiner: Hurra, noch ein Baby!

Nach dem dramatischen Olympia-Aus wartete Matthias Steiner (30) jetzt mit guten Nachrichten auf. In der ZDF-Talkshow von Markus Lanz gab der Gewichtheber, dem in London eine 196-Kilo-Hantel in den Nacken gefallen ist, bekannt, dass er bald wieder Papa wird.

Bauch bald sichtbar
"Meine liebe Frau ist im vierten Monat schwanger", verkündete der stolze Vater, "Wir können es langsam nicht mehr verheimlichen, in den nächsten Wochen wird man den Bauch auch sehen." Auch Inge Steiners (42) Eltern sind schon ganz aus dem Häuschen und streuen ihrem Schwiegersohn im Interview mit der Bunte Rosen: "Der Matthias ist so ein liebevoller Vater, er wollte unbedingt noch ein Kind. Er ist mir als Schwiegersohn sehr ans Herz gewachsen."

Der gebürtige Österreicher Matthias Steiner wurde zum Weltstar, als er seinen Sieg bei den Olympischen Spielen in Peking (2008) seiner Ehefrau Susanne widmete, die ein Jahr zuvor bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen war. Seit zwei Jahren ist der Sportler mit der deutschen Nachrichtensprecherin Inge Steiner verheiratet. Sie haben bereits einen Sohn, Felix (2).

Diashow Verliebt: Hier turtelt der stärkste Mann der Welt
Hier turtelt der stärkste Mann der Welt

Hier turtelt der stärkste Mann der Welt

Man sieht sofort: Die zwei verstehen sich.

Hier turtelt der stärkste Mann der Welt

Hier turtelt der stärkste Mann der Welt

Matthias Steiner und Inge Posmyk: Bei der Gala des Sports trat der Olympiasieger im Gewichtheben zum ersten Mal öffentlich mit seiner Freundin auf.

Hier turtelt der stärkste Mann der Welt

Hier turtelt der stärkste Mann der Welt

Süßes Liebesglück: Verliebte Blicke.

Hier turtelt der stärkste Mann der Welt

Hier turtelt der stärkste Mann der Welt

Die beiden lernten sich im Oktober bei einer Lesung kennen. "Weihnachten entdeckten wir uns durch Zufall wieder."

Hier turtelt der stärkste Mann der Welt

Hier turtelt der stärkste Mann der Welt

Wie schön, diese strahlenden Augen.

Hier turtelt der stärkste Mann der Welt

Hier turtelt der stärkste Mann der Welt

Inge ist Nachrichtenmoderatorin. Sie arbeitet für Sat.1 und N24.

1 / 6
  Diashow

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Die neuesten Videos 1 / 10
Star-Auflauf in New York
Met Gala 2016 Star-Auflauf in New York
Die Gala im Metropolitan Museum of Art in New York gilt als einer der modischen Höhepunkte des Jahres.
So traf Obama Prince George
Witzig So traf Obama Prince George
Obama bei einem Pressedinner: "Vergangene Woche kam Prince George zu unserem Treffen im Bademantel."
Alicia Vikander wird neue Lara Croft
Oscar-Gewinnerin Alicia Vikander wird neue Lara Croft
Auf den Spuren von Angelina Jolie: Die schwedische Schauspielerin Alicia Vikander hat erst den Oscar gewonnen und jetzt ist sie zur neuen "Lara Croft" Darstellerin bestimmt worden.
Michelle Obama: Vorfeude auf Olympia
Amerika Michelle Obama: Vorfeude auf Olympia
Die First Lady der USA und Mitglieder der US-Olympiamannschaft haben die Amerikaner auf die Olympischen Spiele in Rio eingestimmt.
Krawatten gegen Krebs
Mit vielen Promis Krawatten gegen Krebs
Beim 1. Loose Tie Club setzten prominente Gäste mit ihrer lockeren Krawatte ein wichtiges Statement für die Prostatakrebs-Vorsorge.
Rechts gegen Links: M´Barek verschenkt Pass
Kaffee will FPÖ W Rechts gegen Links: M´Barek verschenkt Pass
Und ein Wiener Café schmeißt Hofer-Wähler raus.
Verena Scheitz und Florian Gschaider tanzen zu „Kiss Kiss“
Samba Verena Scheitz und Florian Gschaider tanzen zu „Kiss Kiss“
Verena Scheitz und Florian Gschaider tanzen zu „Kiss Kiss“
Georgij Makazaria und Maria Santner tanzen zu „Carmina Burana“
Paso doble Georgij Makazaria und Maria Santner tanzen zu „Carmina Burana“
Georgij Makazaria und Maria Santner tanzen zu „Carmina Burana“
Sabine Petzl und Thomas Kraml tanzen zu „Malaguena“
Paso doble Sabine Petzl und Thomas Kraml tanzen zu „Malaguena“
Sabine Petzl und Thomas Kraml tanzen zu „Malaguena“
Jazz Gitti und Willi Gabalier tanzen zu „Conquest of Paradise“
Paso doble Jazz Gitti und Willi Gabalier tanzen zu „Conquest of Paradise“
Jazz Gitti und Willi Gabalier tanzen zu „Conquest of Paradise“

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.