Sonderthema:
Matthias Steiner: Hurra, noch ein Baby!

Seine Inge ist schwanger

© WireImage.com/Getty

Matthias Steiner: Hurra, noch ein Baby!

Nach dem dramatischen Olympia-Aus wartete Matthias Steiner (30) jetzt mit guten Nachrichten auf. In der ZDF-Talkshow von Markus Lanz gab der Gewichtheber, dem in London eine 196-Kilo-Hantel in den Nacken gefallen ist, bekannt, dass er bald wieder Papa wird.

Bauch bald sichtbar
"Meine liebe Frau ist im vierten Monat schwanger", verkündete der stolze Vater, "Wir können es langsam nicht mehr verheimlichen, in den nächsten Wochen wird man den Bauch auch sehen." Auch Inge Steiners (42) Eltern sind schon ganz aus dem Häuschen und streuen ihrem Schwiegersohn im Interview mit der Bunte Rosen: "Der Matthias ist so ein liebevoller Vater, er wollte unbedingt noch ein Kind. Er ist mir als Schwiegersohn sehr ans Herz gewachsen."

Der gebürtige Österreicher Matthias Steiner wurde zum Weltstar, als er seinen Sieg bei den Olympischen Spielen in Peking (2008) seiner Ehefrau Susanne widmete, die ein Jahr zuvor bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen war. Seit zwei Jahren ist der Sportler mit der deutschen Nachrichtensprecherin Inge Steiner verheiratet. Sie haben bereits einen Sohn, Felix (2).

Diashow Verliebt: Hier turtelt der stärkste Mann der Welt
Hier turtelt der stärkste Mann der Welt

Hier turtelt der stärkste Mann der Welt

Man sieht sofort: Die zwei verstehen sich.

Hier turtelt der stärkste Mann der Welt

Hier turtelt der stärkste Mann der Welt

Matthias Steiner und Inge Posmyk: Bei der Gala des Sports trat der Olympiasieger im Gewichtheben zum ersten Mal öffentlich mit seiner Freundin auf.

Hier turtelt der stärkste Mann der Welt

Hier turtelt der stärkste Mann der Welt

Süßes Liebesglück: Verliebte Blicke.

Hier turtelt der stärkste Mann der Welt

Hier turtelt der stärkste Mann der Welt

Die beiden lernten sich im Oktober bei einer Lesung kennen. "Weihnachten entdeckten wir uns durch Zufall wieder."

Hier turtelt der stärkste Mann der Welt

Hier turtelt der stärkste Mann der Welt

Wie schön, diese strahlenden Augen.

Hier turtelt der stärkste Mann der Welt

Hier turtelt der stärkste Mann der Welt

Inge ist Nachrichtenmoderatorin. Sie arbeitet für Sat.1 und N24.

1 / 6
  Diashow

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 5
Neues Liebes-Nest für René Benko
Schloss Igls: Luxus auf 6.000 m2 Neues Liebes-Nest für René Benko
Der Investor will das Anwesen nach Umbau für sich und seine Frau privat nutzen. 1
Nackte Stars bei Gala-Dinner
Vogue 100 Nackte Stars bei Gala-Dinner
Kim Kardashian, Demi Moore & Co. zeigten in London, was sie haben. 2
Sarandon & Hayek im Busenduell
Auf Instagram Sarandon & Hayek im Busenduell
Salma Hayek staunt gewaltig über Susan Sarandons heiße Kurven. 3
Arzt verrät Details über Kates Geburten
Das wusste nicht mal sie Arzt verrät Details über Kates Geburten
Was bei den Geburten von George & Charlotte abging, war geheim. 4
Faye Dunaway mit Waage auf Gala
Extremer Magerwahn Faye Dunaway mit Waage auf Gala
Gäste staunten bei AIDS-Charity: Akrice berechnete die Kalorien. 5
Die neuesten Videos 1 / 10
So süß sind George & Charlotte
Royals So süß sind George & Charlotte
Herzogin Kate und Prinz Williams Kinder zeigen sich im Netz von ihrer Zuckerseite.
Cosby: Prozess wegen Sex-Attacken fix
Genügend Beweise Cosby: Prozess wegen Sex-Attacken fix
Gericht entschied: Prozess gegen Bill Cosby soll eröffnet werden.
Cathy Lugner findet Van der Bellen zum Kotzen
Neuer Präsident Cathy Lugner findet Van der Bellen zum Kotzen
Cathy Lugner ist nicht gerade ein Fan des neuen Präsidenten.
Royals zu Gast bei der Chelsea Flower Show
Großbritannien Royals zu Gast bei der Chelsea Flower Show
Die Queen und andere Mitglieder der königlichen Familie haben die Chelsea Flower Show in London besucht.
Eva Longorias Hochzeit und ihr Snapchat Fail
Conan Show Eva Longorias Hochzeit und ihr Snapchat Fail
Snapchatter aufgepasst: In der Conan Show verrät uns Eva Longoria peinliche Details ihres Heiratsantrags in Dubai.
So sexy ist Britney Spears Comeback
Comeback So sexy ist Britney Spears Comeback
Britney Spears zeigt bei den Billboard Awards, dass ihre Karriere noch lange nicht vorbei ist.
Queen feierte 90er mit Superstars
England Queen feierte 90er mit Superstars
Die Gala am Sonntag war der Höhepunkt einer viertägigen Reihe von Feierlichkeiten.
Erster roter Teppich in Cannes
Frankreich Erster roter Teppich in Cannes
Eröffnungsfilm war "Cafe Society" von Woody Allen mit Jesse Eisenberg und Kristen Stewart.
Queen spricht über unhöfliche Chinesen
Queen Elizabeth Queen spricht über unhöfliche Chinesen
Beim Staatsbesuch des chinesischen Präsidenten Xi Jinping im vergangenen Jahr in Großbritannien sollen sich chinesische Offizielle unangemessen benommen haben.
Lustiger Star Wars Tanz der Obamas
"Star Wars"-Tag Lustiger Star Wars Tanz der Obamas
"Star Wars"-Tag in Washington - Ein Wortspiel am 4. Mai, das sich auf die bekannte Filmdialogzeile bezieht: "May the Force be with you."

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.