Matthias Steiner: Hurra, noch ein Baby!

Seine Inge ist schwanger

Matthias Steiner: Hurra, noch ein Baby!

Nach dem dramatischen Olympia-Aus wartete Matthias Steiner (30) jetzt mit guten Nachrichten auf. In der ZDF-Talkshow von Markus Lanz gab der Gewichtheber, dem in London eine 196-Kilo-Hantel in den Nacken gefallen ist, bekannt, dass er bald wieder Papa wird.

Bauch bald sichtbar
"Meine liebe Frau ist im vierten Monat schwanger", verkündete der stolze Vater, "Wir können es langsam nicht mehr verheimlichen, in den nächsten Wochen wird man den Bauch auch sehen." Auch Inge Steiners (42) Eltern sind schon ganz aus dem Häuschen und streuen ihrem Schwiegersohn im Interview mit der Bunte Rosen: "Der Matthias ist so ein liebevoller Vater, er wollte unbedingt noch ein Kind. Er ist mir als Schwiegersohn sehr ans Herz gewachsen."

Der gebürtige Österreicher Matthias Steiner wurde zum Weltstar, als er seinen Sieg bei den Olympischen Spielen in Peking (2008) seiner Ehefrau Susanne widmete, die ein Jahr zuvor bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen war. Seit zwei Jahren ist der Sportler mit der deutschen Nachrichtensprecherin Inge Steiner verheiratet. Sie haben bereits einen Sohn, Felix (2).

Hier turtelt der stärkste Mann der Welt 1/6

Hier turtelt der stärkste Mann der Welt

Hier turtelt der stärkste Mann der Welt 2/6

Hier turtelt der stärkste Mann der Welt

Hier turtelt der stärkste Mann der Welt 3/6

Hier turtelt der stärkste Mann der Welt

Hier turtelt der stärkste Mann der Welt 4/6

Hier turtelt der stärkste Mann der Welt

Hier turtelt der stärkste Mann der Welt 5/6

Hier turtelt der stärkste Mann der Welt

Hier turtelt der stärkste Mann der Welt 6/6

Hier turtelt der stärkste Mann der Welt

  Diashow

Man sieht sofort: Die zwei verstehen sich.

Matthias Steiner und Inge Posmyk: Bei der Gala des Sports trat der Olympiasieger im Gewichtheben zum ersten Mal öffentlich mit seiner Freundin auf.

Süßes Liebesglück: Verliebte Blicke.

Die beiden lernten sich im Oktober bei einer Lesung kennen. "Weihnachten entdeckten wir uns durch Zufall wieder."

Wie schön, diese strahlenden Augen.

Inge ist Nachrichtenmoderatorin. Sie arbeitet für Sat.1 und N24.

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

   |  Neu anmelden