Abschied von Schwester

Nick: "Niemand erzählte mir vom Begräbnis"

Teilen

Carter kam nicht zu Leslies Beerdigung. Wollte ihn Familie nicht dabei haben?

Es war ein großer Schock, als die erst 25-jährige Schwester von Nick Carter überraschend verstarb . Bald wurde vermutet, eine Drogen-Überdosis sei die Todesursache gewesen. Am Sonntag fand die Beerdigung im kleinen Rahmen statt. Die Familie kam zusammen, um sich von Leslie zu verabschieden. Nur Nick Carter fehlte. Er gab stattdessen ein Konzert - aber warum?

Kein Familienzusammenhalt
Gegenüber TMZ gestand der Sänger: "Niemand hat mir vom Begräbnis erzählt.“ Er wäre wirklich gerne zur Beerdigung gekommen. "Aber die Dynamik in unserer Familie war schon immer sehr kompliziert“, erklärte er kryptisch. Ein Insider meint, Nick hätte das Gefühl gehabt, dass man ihn nicht dabei haben wollte.

Auftritt statt Begräbnis
"Mit dem Verlust meiner Schwester sind so viele Emotionen verbunden. Ich versuche jetzt einfach nur gesund, positiv und fokussiert zu bleiben", erklärte Nick Carter weiter. Auf seiner Homepage gibt er darüber hinaus zu verstehen: "Aufzutreten tut mir gut und ich widme den Rest der Tour meiner Schwester, weil sie es immer liebte, mich auf der Bühne zu sehen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.