Cameron Diaz: Ein Baby mit Benji Madden?

Storch im Anflug?

Cameron Diaz: Ein Baby mit Benji Madden?

Hollywoods Single-Frau Nr. 1 kann sich mit Benji alles vorstellen - auch Nachwuchs!

Wie heißt es so schön: Sag niemals nie! Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Cameron Diaz und Benji Madden (35) nach langer Freundschaft nun ein Paar sind. Doch anstatt die Zeit erst einmal zu zweit in vollen Zügen zu genießen, hört die 41-Jährige anscheinend ihre innere Uhr ticken und wünscht sich nun nichts sehnlicher, als ein gemeinsames Baby mit ihrem Liebsten.

Kinderwunsch
Wenn es eine Frau in Hollywood gibt, die in der Vergangenheit stets den Eindruck erweckte, gut auf Nachwuchs verzichten zu können, dann Cameron Diaz.
Immer wieder betonte sie in Interviews, dass die Gründung einer eigenen Familie für sie nie oberste Priorität gehabt habe. Ein Insider weiß nun, dass sich diese Einstellung jedoch grundlegend geändert haben soll.

"Cameron ist schwer in Benji verliebt. Sie sagt, dass er der Eine sein könnte und hofft, dass die Beziehung von Dauer ist", erklärt ein Bekannter von Cameron Diaz dem US-amerikanischen "Ok"-Magazin. Noch in diesem Jahr will die schöne Schauspielerin daher anscheinend schwanger werden, wie er berichtet- Immerhin kennt sich das Paar seit geraumer Zeit.

Gesucht & gefunden
Die Zeit, die sie nun gemeinsam mit Benji und den Kindern seines Bruder Joel (35) mit ihrer Freundin und Kupplerin Nicole Richie (31) verbringt, sollen ihr immer mehr bewusst machen, was ihr fehlt.
Auch Benji wünscht sich der Quelle zufolge endlich eine eigene Familie. Es scheint, als hätten sich die Zwei wirklich gefunden!

Diashow: Cameron Diaz: im Wandel der Zeit FOTOS

Cameron Diaz: im Wandel der Zeit FOTOS

×