Todesursache unbekannt

Nick Carters Schwester starb mit 25 Jahren

Teilen

Schock! Ehemaliger Backstreet Boys-Sänger & Familie in tiefer Trauer.

Tragödie: Die jüngere Schwester von Ex-Backstreet Boy Nick Carter Leslie ist mit nur 25 Jahren verstorben! Bisher gibt es keine weiteren Informationen zu der Todesursache. Gegenüber Access Hollywood nahm Familie Carter Stellung.

Trauer
"Unsere Familie trauert momentan und es ist eine private Angelegenheit. Der Verlust unserer geliebten Schwester, Tochter und Enkelin Leslie Carter betrübt uns zutiefst. Wir bitten dringend um Privatsphäre in dieser schwierigen Zeit", teilten die Carters mit.

Mann und Tochter
Wie auch ihre berühmten Brüder Nick und Aaron war auch Leslie im Musikgeschäft tätig. Ihr Song Like, Wow! Erschien 2001 auf dem Shrek-Soundtrack. Die Verstorbene hinterlässt ihre kleine Tochter, Alyssa Jane Ashton, die im April letzten Jahres das Licht der Welt erblickte. Auch Leslies Ehemann Mike, mit dem sie seit 2008 verheiratet war, ist bestürzt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.