Sonderthema:
Video zum Thema R. Kelly soll Sex-Sklavinnen halten
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Beschuldigungen

R. Kelly: Er soll sich Sex-Sklavinnen halten

Unglaubliche Anschuldigungen richten sich gegen den Sänger R. Kelly ("I Believe I Can Fly"). Wie jetzt via tmz bekannt wurde, könnte es sein, dass er sich junge Frauen als Sex-Sklavinnen in seinem Haus hält.

Besorgte Eltern

Was wie ein Schauermärchen klingt, wird von den Eltern einiger der Frauen in einem Video vor der Presse genau angesprochen. Timothy Savage ist ein Vater, der nichts möchte, als seine Tochter Jocelyn wieder frei zu sehen. Die Eltern werfen Kelly vor, dass er ihre Kinder einer Gehirnwäsche unterzogen habe. Es ist sogar die Rede davon, dass Kelly eine Art Sekte gegründet habe. 

Mitarbeiter wissen mehr

Doch nicht nur die Angehörigen erheben Vorwürfe. Auch ehemalige Mitarbeiter des Musikers, darunter seine ehemalige persönliche Assistentin Cheryl Mack, bringen Details vor: Es sollen sich sechs Frauen in Kellys Anwesen in Chicago und Atlanta aufhalten. Der Sänger würde sie ständig überwachen: Was sie essen, anziehen, wen sie treffen dürfen. Mack führt aus, dass sie Kelly als jemanden kennengelernt habe, der genau weiß, wie man Menschen manipuliert. "Er ist ein Puppenspieler."

Sex-Sklavinnen

Die Frauen dürfen ihre Handys nicht behalten, er hat sie gegen neue ersetzt (ohne Smartphonefunktion). Kelly würde mit den Frauen Sex haben, wann immer er das wolle, nenne sie dabei Babys, filme sie und zeige die Clips dann seinen Freunden. Ebenso soll er äußerst gewalttätig sein - Schläge an der Tagesordnung.

Frühere Delikte

Es ist nicht das erste Mal, dass R. Kelly schwer beschuldigt wird. 2003 gab es eine Anklage wegen Sex-Videos, 2005 eine in der es um Kinderpornographie ging, und 2007 stand er vor Gericht, weil er ein Sex-Video mit einer Minderjährigen gedreht haben soll. Er wurde freigesprochen. 

Video zum Thema R. Kelly: Familie von vermeintlichem Opfer spricht bei Pressekonferenz
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.