Der Hollywoodstar und seine Gattin sollen schon einige Angebote vorliegen haben.
George (56) und Amal Clooney (39) sind seit einer Woche Eltern, nun wartet die ganze Welt gespannt auf die ersten Bilder ihrer Zwillinge Ella und Alexander. Dem Hollywoodstar und der Menschenrechtsanwältin sollen bereits mehrere Angebote in Höhe von zweistelligen Millionenbeträgen vorliegen.
Warten. Ob und auf welchem Cover die Babys demnächst abgedruckt werden, ist noch unklar. Gemunkelt wird jedenfalls, dass die Clooneys den Erlös spenden wollen. Diese Vorgehensweise gehört in Hollywood schon fast zum guten Ton. Auch Angelina Jolie und Brad Pitt verkauften die ersten Fotos ihrer beiden Zwillinge Knox Leon und Vivienne Marcheline und spendeten die insgesamt 14 Millionen Dollar (12,5 Millionen Euro) für angeblich ebenfalls wohltätige Zwecke.
Teuer. Das erste Foto von Britney Spears, noch Ehemann Kevin Federline und ihrem Sohn Sean Preston brachte im Vergleich dazu „wenig“: Eine halbe Million soll der Popstar bekommen haben. Auch Hochzeitsfotos der Stars zählen zu den begehrtesten Coverbildern: Ashton Kutcher und Demi Moore zahlte man damals drei Millionen Dollar. Alle Infos zu Clooneys Luxus-Zwillingen finden Sie ab heute im aktuellen Seitenblicke-Magazin.